Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Bemalung der Figuren ist gottseidank nebensächlich. Hauptsächlich gehts hier vor allem um die Info, dass es neue 28mm Figuren in Plastik gibt - eigentlich die ersten, die ich kenne.
...ehrlich gesagt, finde ich die abgebildeten Figuren recht dürftig bemalt. Da wäre einiges mehr drinn gelegen. Nur schon mit den anderen 28mm Indianern auf anderen Seiten im Netz verglichen...
...aus meinen 15mm Rothäuten hat Phil vor 10 Jahren mehr Feinheiten heraus geholt:
...da ich die Krieger unter anderem nach DBA-Regeln bespiele, habe ich die Figuren auf Basen geklebt...
Sehr schöne Figuren und Bemalung. Man kann sicher viel daraus machen. Sicher das Malifaux Qualitäts-Plastik was ich so erkennen kann.
Die Bases hätte man extra auf eine Sprues machen können.
Hätte gerne so eine Box.
Bilder der seit längerem angekündigten 28mm Indianer für FIW aber auch früher und später von Wargames Factory sind gestern erstmals im WF-Forum gesichtet worden.