Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 81

• Achja: Die Details die Folgen für die Eurobowl:

22./23. Oktober 2016 auf Burg Örebrö in Örebrö. Dort fährt vom Flughafen Stockholm direkt ein Bus hin (2h30min Fahrtzeit), das Turnnier soll unter 100€ kosten (ohne Unterkunft, inkl 5 Mahlzeiten).

Turniermodusmäßig sollen alle Skills vor Spiel 1 vergeben werden.

Normales Punktesystem jedoch für Teamsiege folgende Regelung:
    • 8:0 bis 5:3 soll für das Siegerteam 2 Extrapunkte geben (überragender Sieg)
    • 4,5:3,5 soll 1,5 Extrapunkte fürs Siegerteam geben, 0,5 fürs Verliererteam (knappes Ergebnis)
    • 4:4 soll je 1 Extrapunkt geben.
    Es hat sich aber relativ klar abgezeichnet, dass diese Änderung keine Mehrheit finden wird. Bis Jahresende soll darüber bei uns jeweils diskutiert werden, ab 1.1.2016 wird dann auf TFF darüber unter den Captains diskutiert bzw abgestimmt.

Ich halte diese Änderung für Sinnbefreit, weil das Problem ja gerade die starken Siege sind, die mit dem 1 jetzigen Extrapunkt ein Comeback gerade erschweren (und den Unterschied zwischen einem Unentschieden und einem 4,5:3,5 ja verdoppeln). Bei 2 Extrapunkten ist das umso schlimmer. Deshalb hat es beim Captain's Meeting auch keinerlei Zustimmung dazu gegeben.

Btw: Die Katalanen wollten in ihrem Drang zur Unabhängigkeit jetzt auch zum Eurobowl zugelassen werden. Der Tenor der Debatte war dann aber, dass es sich um ein intern-spanisch politisches Thema handelt, dass beim Eurobowl nichts verloren hat. Deshalb wurde es abgelehnt. Die aktuelle Regelung ist also immer noch: Wer eine Fußball-Nationalmannschaft hat (die zumindest bei EM-Qualifikationen mitspielt), der kann ein Team zur Eurobowl schicken.
  • Ja das war eine Tolle Woche!
    Ferrari fahren in Maranello, dann Pisa, Florenz, Livorno und Lucca sehenswert.

Platz 150, ja toll, aber ich war 3. nach der Runde 5, dann gings steil bergab, die Würfel wollten nicht mehr am Sonntag.
    Alles war knapp beisammen, der zweitbeste Österreicher Stephan Liebhart hat einen Sieg weniger als ich und ist 253, hätte ich einen sieg mehr wäre ich 34. Da sieht man was ein Spiel ausmachen kann bei so vielen Leuten.

Alle Hatten Spaß, insgesamt 14 Österreicher im Turnier kann sich auch sehen lassen.

Läßt hoffen für die Eurobowl 2016 (22.-23. Oktober Örebo Details folgen)!
  • Ich hab meine Platzierung selbst gerade erst gesehen, gefällt mir :D

Es waren dieses Mal so viele Leute da, man hat manche bekannte Gesichter sogar erst am Sonntag gesehen. Ich habe bei der Preisverleihung erst festgestellt, dass der Muadib auch da ist...

War Cool, aber ein ziemliches dicerapefest in so einigen Spielen.
  • Grats an alle teilnehmer, war sicher lustig... Belentor mit platz 150. bester Österreicher, ned schlecht,
    aber ich finde manuel hat die kultigste platzierung.... 666 :)

Der alte haudegen Muadib wird doch glatt erster.... hat er wieder einen Würfel verbrannt um Nuffle zufriedenzustellen? :)
  • Benutzer-Avatarbild

Mitfahrgelegenheit und/oder Zimmer für Kurzentschlossene nach Lucca zur BloodBowl WM

schief

Hi,
    Ich bin ein Teammitglied von Outcaarst und Lewdgrip bei der WM und ich habe sowohl Plätze im Auto als auch ein Zimmer zu vergeben.
    Wer also noch irgendwie zur WM mus oder einfach Lucca günstig besichtigen will kann sich gerne anhängen:

1. Ich habe noch 3 Plätze im Auto frei
    Anreise: 5.11.2015
    Abreise: 9.11.2015
    Reise ist Gratis mit freiwilliger Beteiligung am Benzingeld und dauert ca 8,5 Std.

2. Ich habe ein Doppelzimmer und somit auch ein Bett zu viel
    Es ist ein 100€ Zimmer(pro Nacht), und wer will kann es sich mit mir um 35€(pro Nacht) teilen
    Frühstücksbuffet ist meines Wissens dabei
    Hotel: allacortedegliangeli.it/en/services/
    Im selben Hotel sind meines Wissens auch Outcaarst und Lewdgrip und meine anderen Teammember untergebracht - es sollte dort also nicht fad werden

Bin aktuell zwar in Polen, aber auch am Handy erreichbar: 0676 8777 3270

lG schief
  • Ja vor allem kurzfristig, weil wir haben ja auch fast bis zum Schluß jemand gesucht!
    Schade! Tut mir leid für Dich Chris.
    Du hättest Dich aber als Einzelperson Anmelden können, da kommen sicher nochmal ein paar Teams zusammen.

Österreich ist ja mit 2 Teams vertreten, Ansich schon eine Gute Leistung.
    Da bin ich mal gespannt wie viele dann am 9. Mai beim Turnier in Wien sind.
  • WOW Team ist gestorben :(
    Einer der beiden Wackler konnte leider nicht und daraufhin haben sich auch gleich mal völlig unbegründet drei Andere vertschüsst und Manuel und mich im Regen stehen lassen - eine echt leiwande Aktion ...