Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 64
-
-
So ich auch.
Ich bin aufs Turnier gefahren weil....ich so gerne Turniere spiele.
Nein ich dachte verdoppelst einfach deine WaM Spiele der letzten 6 Wochen.
Dann dachte ich...bemalt ist es. Zeig ich es her. (meine Elektroarmourcamo hat beeindruckt :))
Und dann dachte ich ich ignoriere einfach alles was ein WaM Turnierausmacht und spiele einfach als
ob ich zHaus wäre.
Da ich also voll der Pro bin und die Uhr teilweise nicht einmal mehr berührt habe war das Ergebniss im ersten Spiel
schnell da. Und ich durfte das erste mal gegen Montenebra spielen. War lustig. Jetzt weiß ich wie das Model RL aussieht.
Matchup war nicht schlecht ich wußte halt nicht was ich mit ihr machen soll /mit eigenen und fremden Caster.
Issy habe ich auch schon zum 2ten mal gespielt und mit der Liste gar nicht also war es ok.
Highlight of the game. Plazierung meiner Mages dass ich um millimeter nicht mit meinen Sentinels durchkomme um den Deathjack zu schrotten. Hihi. Bzw am Anfang habe ich Ayanna und Holt gar nicht aufgestellt. Waren unter einer Karte:)
Spiel gegen Peter der sehr relaxed mitgespielt hat.
Spiel gegen Adam. Tja ich dachte da ich im ersten Spiel virtuell schon Issy hatte muss ich Rahn nehmen und ich dachte auch es ist vielleicht ganz nett mit einer Liste zu spielen die ich schon mehr als 3 x gespielt habe /yep 4x.
Und da kamm dann die Harbinger mit ihrem Feat und dem Buch. Aehm und ich hatte 1 Warjack. Tja Adam hat es sehr solide runtergespielt und nach der Clock auch noch netterweise das Spiel fertiggespielt und auch übers Szenario eindeutig gewonnen. Sehr angenehmer Spielpartner.
Dem habe ich schon leid getan.War irgendwie nicht so die ideale Liste. Macht nix. War trotzdem spannend.
Für mich ein netter Tag da ich viel gelernt habe.
Für mich ist WamHo ein gutes Spiel. Ich spiel es gerne. Gewinnen werde ich gegen einen geübten Spieler nie...aber das muß
ich auch nicht.
Sia
Highlight of the day
Ein gelber Collosal...yep ich hab jetzt auch..einen (aehm 2) -
Nochmal Gratulation an dich Bernhard!
Auch Nutschi hat überrascht. Weiter so! -
Das ist der "Harby geht gleich zum Cataclysm-CK-Kill über!"-Angriffsblick.
-
hehe dafür grinst er am nächsten umso mehr
-
-
Der Bernhard am ersten Bild scheint nicht sehr amused
-
-
Kurzer Abriss meiner Spiele:
Spiel 1 gegen Master of Skins (Irusk1 vs. Kreoss1) bei Two Fronts:
Das Spiel ist schnell erzählt. Thomas will sich durch ein Turn 2 Kreoss Feat einen Attration-Vorteil verschaffen und schickt ihn daher aggressiv vor. Leider weiß er nicht, dass der Iron Fang Kovnik meine Iron Fangs vor Knocked Down schützt, somit liegt praktisch nix am Boden. Damit war die Partie für ihn mehr oder weniger gelaufen. Seine Würfel tragen das übrige dazu bei, dass bei ihm nix geht und meine Würfel drehen in für mich ungewohnter Manier ordentlich auf. Kreoss wird dann von Alexia in Runde 3 erledigt.
Spiel 2 gegen den Bread "Hitman" Hart (Irusk1 vs. Madrak2) bei Outflank:
Auch dieses Spiel ist trotz der fast ausgeschöpften Spielzeit rasch erzählt. Zwei Infanterieschwärme laufen aufeinander zu und grinden sich gegenseitig weg. Mir läuft die Zeit davon, doch Alex sendet Madrak dann noch ins Getümmel, sodass ich den Behemoth zwei Runden lang auf Madrak applizieren kann und dadurch doch noch gewinne.
Spiel 3 gegen Renekton (Sorscha2 vs. Lylyth3) bei Destruction:
Bernhard hat im Prinzip eh schon alles zum Spiel gesagt. Noch ein paar HIghlights meinerseits: Malakov wird gleich beim Aufstellen schon mal zum falschen Jack gestellt; Sorschas Feat sorgt für 4 Schadenspunkte am Arch Angel, da ich kein Boundless Charge casten will und dadurch der Spriggan um ca 3/4" zu weit weg ist
; der Spriggan überlebt den AA ohne ein System zu verlieren
; irgendwie schaffe ich es doch noch, den AA zu killen, obwohl Aiyanna den Kiss verfehlt
; Sorscha stirbt durch die letzte Attacke, die auf sie gebracht werden kann.
Es war aber auf alle Fälle ein sehr tolles Spiel und Bernhard hat verdient gewonnen.
Nochmals Danke an all meine Gegner für die netten und interessanten Spiele, allen Teilnehmern fürs dabei sein und dem Herrn Bremser fürs Organisieren! -
Hab ihn ja nur getauscht weil ich 2 hatte ... am Mittwoch war er sogar in Use noch^^
-
War nett. Man muss nur wissen warum man hinfährt.
Danke fürs organisieren. Wieder was neues gelernt. Colossal gefunden:)
und 2 sehr nette spiele gehabt.
Sia -
Gratuliere Bernhard...wegen dir wird der AA noch verboten
Ich hab leider das Freilos kassiert in Runde zwei :-/
Runde eins gegen Alex's Trollspam war in meinen Augen leider nicht zu gewinnen mit meinen beiden Listen.
Runde drei schon sicher in der Tasche gehabt gegen mein Nütschlein, 3:0 vorne...seine halbe Armee gewrecked und vergesse auf GOAD....danke das wars
War ein cooles Turnier, gerne wieder.
Danke an Flo fürs Organalles reibungslos
LG -
Danke an Orga und alle Teilnehmer... ihr kennt mich ich wisst was ich kann und was nicht und wo ich glück hatte deshalb spar ich mir alles andere ausser zusagen 3 Super Gegner, wenn da einer ungut war,war ich es!:
Gegner eins war extra aus London, Gegner zwei hat alles mit seinem AA aufgeräumt und am Schluss noch der Stärkste Spieler von allen (zieht glaub ich sonst LKW's auf DSF oder so)
Wenn ich noch anstrengender war als sonst, rede ich mich auf meinen Schlafmangel aus. -
Teilnahme war ja ziemlich zufriedenstellend! Fast voll.
Gratulation an Renekton! Starkes Lebenszeichen der Fraktion Katzelsdorf und das auch noch mit nem Legioncaster, den man nicht oft zu sehen bekommt. -
Erstmal danke an den Flo für organ war wieder top, Stimmung war auch sehr gut
Ich schreib kurz zu den Spielen bevor ich alles vergesse:
Erstes Spiel gegen den Adam, er nimmt Harbinger und ich denk mir wurscht ich mag Targrosh nicht spielen und nehme Lylyth 3.
Ich fange and und lauf nach vor was geht, Adam bewegt sich mir entgegen und zündet sein Feat, 2te Runde feat ich dann und fang an zum schießen wie ein Böser.
das meiste das dieses Bombardement überlebt hat steht mit Deathchill rum und guckt böse. Er chargt mit den über gebliebenen Arrows den AA und kratzt ihn an.
Durch den vielen dmg gegen seine Truppen steht in Runde 3, Harbinger mit 3 Leben hinter der Mauer, Zuriel zündet sie an und sie brennt aus.
Spiel 2 Sukram mit Kreis:
für beide ein Desaster, Fehler um Fehler quer Beet, 4 Casterkillversuche jeder 2 jeder beschiedener als der Andere. Bei dem letzte Versuch stirbt der Baumjunge
am Freestrike von Zuriel.
Spiel 3 Asmodai:
Da es hieß es gebe noch ein 4tes Spiel nehme ich zum 3ten mal Lylyth 3. Ich fange wieder an und versuche aggressiv nach vor, und Stefan tut es mir gleich.
Runde 2 zünde ich mein Feat und DeathChill das Beast, mein letzter guter Wurf in diesem Spiel denke ich, er zündet danach eben falls und führt einen Fehlcharge mit seinem Lanzenjack gegen den AA aus,
worauf dieser den Lack des besagt den Jacks ankratz, sein letzter Fehler. Zuriel muss alle Kräfte mobilisieren um 9 leben des Beast zu essen. Nach etlichem rum Geschieße bösen angucken und etlichen Einsern
(beider Seiten), verbrennt Zuriel Sorsha und schaft damit den Hattrick am heutigen Tag.
Hoffe ich habe nix vergessen, bin ned toll im schreiben, möchte mich aber nochmal bei allen Bedanken. -
archangel OP
-
Grats
-
1. Renekton
-
Nachdem der Invader in der dritten Runde den DCM schlägt (downpairing), verkürzt sich das Turnier - das ist der Endstand:
1. Renekton
2. Sukram
3. Alpha
4. Invader
5. Asmodai
6. DCM
7. The Nutsch
8. Ironman on Acid
9. Brot
10. Virasin
11. Master of Skinks
12. Kouran
13. Sia
Danke für die rege Teilnahme und die gute Stimmung!
Bis zu nächsten Mal... -
Ergebnisse der zweiten Runde:
The Nutsch - Master of Skinks - Sieg Nutsch
Virasin - Sia - Sieg Virasin
Ironman - Invader - Sieg Invader
Kouran - Freilos
Alpha - DCM - Sieg DCM
Asmodai - Brot - Sieg Asmodai
Sukram - Renekton - Sieg Renekton
Auslosung dritte Runde:
Asmodai - Renekton
DCM - Invader