Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Yep. Seh da auch so. Ruinengelände a la OSqu oder BOA könnte sehr gut generisch sein.
    Kann man dann für alles mögliche Skirmish Zeug in 28 mil verwenden.
    Irgendeine Idee einer Firma ?

Sia
  • Muss ehrlich gesagt erst wieder in Gang kommen, bin ziemlich eingerostet.
    Wenn genug Interesse ist, könnte ich mich ev. dazu überreden lassen, wieder mal eine Kampagne zu leiten. :hmm:

Prinzipiell war das MH Gelände für zwei Spiele parallel eigtl schon zu wenig (mMn). Und interessant wäre sicher, universell nutzbares Ruinengelände zu bauen (BoA, Operation Squad, MH). Aber mich fürs Basteln zu melden schreckt mich noch wg der Zeitintensivität ab.
  • Hey Leute!

Ich finde es cool, dass der Alex so viel Motivation versprüht - du hast mich angesteckt. Danke dafür.

Ich hab vor in nächster zeit auch wieder öfter vorbei zu schauen. Ich würde gerne mal wieder Mortheim oder bloodbowl spielen und auch 40K macht mir noch immer Laune. Sogar ein paar X-wing flieger hab ich schon daheim, weil es echt spaßig ist.

Ich würd auch gerne mal an einem basteltag kommen und helfen, aber irgendwie fallen die immer auf mein Tochter-Wochenende.

Einen Mortheim-Tisch find ich nicht unbedingt nötig, da wir eigentlich ausreichend gelände für 2 Tische haben (sollten). Würd mich auch freuen, wieder ein paar alte Gesichter der mortheim-kampagnen und bloodbowl-liga zu sehen. Gerade da dieses jahr die BB-WM ist und die waidhofner gar bissl weitweg sind für Trainingsmatch.

In diesem Sinne, bis morgen am CA!
  • Mortheim spiel kann ich gern mal anbieten.
    Tisch basteln bin ich auch gern dabei so es sich ausgeht.

Kampagne wäre sicher auch interessant. Leiten muss ichs aber nicht; hab ich eh schon 2x gemacht.
  • Der coole Mortheimtisch vom Stefan steht als fixer Tisch bei uns in El Gungos Kampfkeller und kann dort gerne einmal für eine Partie Mortheim verwendet werden.

Ansonsten hatten wir in Katzelsdorf ja eh Gelände für Mortheim, bei der letzten Kampagne war es zumindest noch da....

LG
  • Find ich super! *respektvoll den Hut ziehend*
    Die Zombierunde hat sich leider eher vom CA wegverlagert und ist auch viel seltener geworden.

Mortheim: Kampagne wäre interessant. Ist jetzt wieder Luft und gibt's potentielle Mitspieler?
  • Ich möchte einmal an alle Danke sagen die so viel Energie und Zeit stecken damit wir Spielen können :).
    An Mal Tagen und Tischbau Tagen wäre ich auch sehr interessiert (beim letzten konnte ich leider nicht :().
  • Find ich toll was du machst.

Einen Mortheim Tisch fände ich persönlich Klasse, würde das gerne zwischen durch mal spielen , ganz ohne Skaven ist das Hobby nix :vain: .
    Und ist halt finde ich ein super zwischendurch System.

Eine Idee vielleicht, Mal Tage mit Profi-Hilfe? Damit auch die unbegabtesten (Ich zB) Farbe auf den Tisch bekommen.
    Fand ja unseren Basteltag für den Tisch auch lustig.
  • Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bins der neue/alte :)

Kouran

Grüß euch Mannen :)

Ein neues Jahr hat begonnen und im Club hat sich einiges getan und wird sich noch tun.

Ich möchte hiermit offiziell machen das ich der neue Leitwolf im Rudel bin, und Stefan/Schindbua und Sia meine Helfer (Helfer sind eigentlich alle bei uns wie man bei unseren Basteltagen etc gesehen hat, danke nochmals an dieser Stelle :) )

Im Jahr 2014 hat es sich leider ein bisschen verstreut hatte ich das Gefühl, und ich habe selbst Arbeitsbedingt (seit April Selbstständig) sehr wenig Zeit gehabt, trotz allem ist mir das Hobby Tabletop sehr wichtig und wird es auch immer sein, und darum habe ich versucht und werde es weiter versuchen die Community wieder mehr zu einen, denn darum gehts doch eigentlich, das wir das was wir haben zu schätzen wissen, einen tollen Platz zum Spielen, mit Getränken, viel Platz, super Tischen, super Gelände, einem Heurigen gegenüber :saint: und dem wichtigsten überhaupt: durch die Bank sehr netten und angenehmen Spielern!

Ich freue mich das die Bemühungen Wirkung zeigen denn Gestern waren statt den schon fast üblichen 4-8 Besuchern 20 Leute da:

Ich würde mich freuen wieder alte Gesichter zu sehen, und natürlich auch neue, ist doch nicht sinn der Sache zu Hause immer nur gegen die selben 1-2 Leute zu spielen wenn es so eine Vielfalt gibt :)

Mir fehlen die Leute rund um den Peter mit ihrem coolen Zombiespiel, da hab ich immer gern zugeschaut!

Genauso Fantasy und 40K Spieler, Saga, Bloodbowl, Flames of War/Bolt Action etc, kommt und nutzt die neuen schönen Tische! :)

Für jegliche Wünsche und Anregungen bin ich immer offen, redet oder schreibt mich einfach drauf an ich freu mich.

Hier noch ein Beispiel was man mit Zusammenhalt in ein paar Stunden schaffen kann, tolle Spieltische (4-6 Stück) an einem halben Tag:

Pläne/Ideen für 2015:

Mal- und Basteltage sind gut angekommen, das sollten wir beibehalten, macht Spass und ist produktiv

Robin hat den Vorschlag gemacht einer Journeyman Wam/Ho Kampagne um Anfängern das Spiel näher zu bringen, finde ich eine sehr gute Idee :)

LIKE A BOSS lassen wir dieses Jahr mal laufen und schauen wie die Leute malen, freu mich auf die Ergebnisse jedes Monatsende!

Da ich jetzt schon ein paarmal Mortheim gehört habe die letzten CA's...Besteht Interesse einen richtig geilen Mortheimtisch zu bauen? Wissen und Können haben wir in unseren Reihen genug und jeder "Anfänger" lernt dabei was.

Die Tischbau-Idee könnnen wir auch gern auf ein cooles "Bloodbowl" Stadion anwenden ;)

Im April veranstalte ich ein Turnier für 24 Leute, und es gibt einen tollen "Final-Tisch" zu gewinnen, ich würde mich freuen euch alle dort zu sehen, als Spieler, Helfer, Besucher :)

Zu guter letzt: Es ist scheinbar letztes Jahr bei manchen die Meinung entstanden, das sie nicht willkommen sind aufgrund des von ihnen gespielten Systems oder was auch immer. Ich kann euch versichern es ist JEDER willkommen, egal WER er ist oder WAS er spielt :)

Die betroffenen Leute können mich gerne kontaktieren und wir sprechen das aus.

So genug geplappert....steinigt mich :D

LG Alex