Grüß euch Mannen
Ein neues Jahr hat begonnen und im Club hat sich einiges getan und wird sich noch tun.
Ich möchte hiermit offiziell machen das ich der neue Leitwolf im Rudel bin, und Stefan/Schindbua und Sia meine Helfer (Helfer sind eigentlich alle bei uns wie man bei unseren Basteltagen etc gesehen hat, danke nochmals an dieser Stelle

)
Im Jahr 2014 hat es sich leider ein bisschen verstreut hatte ich das Gefühl, und ich habe selbst Arbeitsbedingt (seit April Selbstständig) sehr wenig Zeit gehabt, trotz allem ist mir das Hobby Tabletop sehr wichtig und wird es auch immer sein, und darum habe ich versucht und werde es weiter versuchen die Community wieder mehr zu einen, denn darum gehts doch eigentlich, das wir das was wir haben zu schätzen wissen, einen tollen Platz zum Spielen, mit Getränken, viel Platz, super Tischen, super Gelände, einem Heurigen gegenüber

und dem wichtigsten überhaupt: durch die Bank sehr netten und angenehmen Spielern!
Ich freue mich das die Bemühungen Wirkung zeigen denn Gestern waren statt den schon fast üblichen 4-8 Besuchern 20 Leute da:
Ich würde mich freuen wieder alte Gesichter zu sehen, und natürlich auch neue, ist doch nicht sinn der Sache zu Hause immer nur gegen die selben 1-2 Leute zu spielen wenn es so eine Vielfalt gibt
Mir fehlen die Leute rund um den Peter mit ihrem coolen Zombiespiel, da hab ich immer gern zugeschaut!
Genauso Fantasy und 40K Spieler, Saga, Bloodbowl, Flames of War/Bolt Action etc, kommt und nutzt die neuen schönen Tische!
Für jegliche Wünsche und Anregungen bin ich immer offen, redet oder schreibt mich einfach drauf an ich freu mich.
Hier noch ein Beispiel was man mit Zusammenhalt in ein paar Stunden schaffen kann, tolle Spieltische (4-6 Stück) an einem halben Tag:
Pläne/Ideen für 2015:
Mal- und Basteltage sind gut angekommen, das sollten wir beibehalten, macht Spass und ist produktiv
Robin hat den Vorschlag gemacht einer Journeyman Wam/Ho Kampagne um Anfängern das Spiel näher zu bringen, finde ich eine sehr gute Idee
LIKE A BOSS lassen wir dieses Jahr mal laufen und schauen wie die Leute malen, freu mich auf die Ergebnisse jedes Monatsende!
Da ich jetzt schon ein paarmal Mortheim gehört habe die letzten CA's...Besteht Interesse einen richtig geilen Mortheimtisch zu bauen? Wissen und Können haben wir in unseren Reihen genug und jeder "Anfänger" lernt dabei was.
Die Tischbau-Idee könnnen wir auch gern auf ein cooles "Bloodbowl" Stadion anwenden
Im April veranstalte ich ein Turnier für 24 Leute, und es gibt einen tollen "Final-Tisch" zu gewinnen, ich würde mich freuen euch alle dort zu sehen, als Spieler, Helfer, Besucher
Zu guter letzt: Es ist scheinbar letztes Jahr bei manchen die Meinung entstanden, das sie nicht willkommen sind aufgrund des von ihnen gespielten Systems oder was auch immer. Ich kann euch versichern es ist JEDER willkommen, egal WER er ist oder WAS er spielt
Die betroffenen Leute können mich gerne kontaktieren und wir sprechen das aus.
So genug geplappert....steinigt mich
LG Alex