Aktualisiert
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Ich denk ich werd gegen 17:15-17:30 da sein...hoffentlich
-
Eichohrkatz schrieb:
Also es gibt jetzt 2 Möglichkeiten entweder diesen Mittwoch Treffpunkt beim Damage so gegen 17:30 oder nächste Woche Mittwoch bei euch im Club wobei ich nicht weiß wann ich dort sein kann...
wann kommst du vorbei? -
nächste Woche WOW
-
Also es gibt jetzt 2 Möglichkeiten entweder diesen Mittwoch Treffpunkt beim Damage so gegen 17:30 oder nächste Woche Mittwoch bei euch im Club wobei ich nicht weiß wann ich dort sein kann...
-
shakespeare und ich wären Mi im club anzutreffen. du kannst sicher einen von uns zwei beides geben und wir machen uns das dann aus
-
Eigentlich wollte ich mir den Weg ja sparen (ist für mich ein ziemlich großer Umweg bei dem einfach viel Fahrzeit drauf geht), aber wenns anders nicht geht....ich meld mich morgen nochmal wenn ich weiß wie mein Dienstplan für diese und nächste Woche aussieht.
-
Kannst du Dich motivieren an einem Mittwoch in den WOW zu kommen? Dafür würde ich alle Katzelsdorfer mit abwickeln!?
Grüße Wolfgang -
Wer möchte sich jetzt wann mit mir treffen für die Übergabe?
-
Ich würde nehmen:
Bullsnaper OVP (leider nur mehr die deutsche Karte vorhanden)
für 10 EUR - passt Eichohrkatz?
Zuzi mir bitte auch mitnehmen!! DANKE!!! -
EDIT:
Zuzi nimmst ma meine Sachen bitte dann auch gleich mit, Freitag bist eh in Katzdorf dann geb ich dir gleich die Kohle dafür
ok?
-
@shakespeare : Hast du nächste Woche Zeit für eine Übergabe? Eine U1 Station (ev Praterstern oder so) wäre mir am liebsten.
-
für 13€ nehm ich witchdoc + einzelnen kroko
-
Passt mit 6€ bin ich auch zufrieden.
-
für 6€ würd ich Dir den Kroakhunter abnehmen!
Grüße Wolfgang -
Hab mal auf der Basis von discountgamesinc.com neue Preise für alles berechnet.
-
Meine Quelle ist fantasywelt.de da ich dort immer bestelle. Ich versteh auch nicht wieso niemand bereit ist zu handeln so wie es normal üblich ist...wenn mir was zu teuer ist mach ich ein Gegenangebot, meist kommt man ja doch auf nen grünen Zweig.
Tausch gegen Cygnar wäre auch ne Möglichkeit. -
bin ebenfalls raus aus dem deal, neupreise zahl ich nur beim händler
-
Hi!
Dein Vorschlag liegt leider sogar über dem Neupreis, daher lass ich das wohl, sorry!
discountgamesinc.com/hordes/minions/croak-hunter.html
Grüße Wolfgang -
@Sukram: Hast ne PM
@shakespeare : dein Posteingang ist voll daher hier mein Angebot, wie wärs mit 8€ für den Croakhunter?
@Olavi: du hast auch ne PM