Pizza klingt gut bei mir ginge es nächste Woche dann nur am Wochenende. könnte erst in 2 Wochen wieder auch unter der Woche.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Super Nico, wenn Du dabei bist! Wir wollen das eh mal gemütlich beim Abendessen besprechen!
LG -
Pizza Essen gehen klingt hervorragend ☺ ich bin nächste Woche noch relativ flexibel!
-
Gerne, bin zwar derzeit im Krankenstand, aber beim Planen kann ich Euch sicher helfen.
-
So die AC steht!
Wann habt Ihr Zeit zum Listen-diskutieren? Gerne auch bei einer Pizza!
Nico, Du fällst zwar dieses Jahr leider beruflich aus, willst Du dazu kommen und die Listen mitplanen?
LG -
na dann sollten wir uns wenn´s möglich ist mal zusammensetzten und alles noch mal durchbesprechen.
-
Ich hab Zeit!!
LG -
Meine Liste ist quasi auch fertig, wie schauts bei euch in den nächsten 2 Wochen aus?
-
Meine Liste steht auch so weit! Wobei ich sogar 3 gute Listen hab!!
Jetzt wird es ernst mit dem Testen!
LG -
ja gerne.
wann hättest du den mal zeit ?? -
Können wir gerne mal testen, ich kann auch unter der Woche
-
also ich hab jetzt mal eine liste zusammen bin aber nicht ganz sicher ob die was kann.
müssten wir halt testen. -
Meine Liste steht im großen und ganzen , bin gespannt wie sie sich in den Testspiele schlagt gegen euch
-
Ich werde versuchen das wir heuer ein Team aus Augsburg zusammen beckommen. Da es beim letzten leiden nicht geklapt hat.
lg aus Augsburg -
Ja, sobald dann die AC fix ist, schlage ich vor dass wir uns zusammen setzen und ausführlich diskutieren.
Gerne auch bei Pizza und Bier!
Ich befürchte aber schon dass die Lobbyisten versuchen werden, die AC massiv in eine bestimmte Richtung zu bewegen...
LG -
das würde ja zu schön sein so eine AC
aber gut. denke auch das sich bei den tiermanschen nicht sonderlich viel tun.
vielleicht eher bei der Beschränkung von Helden in denn Einheiten oder so. lassen wir uns überraschen.
beim testen würde ich auch gerne mit dabei sein wenn es möglich ist. -
Die Tiermenschen Liste wird sich nicht großartig ändern, vielleicht ein paar kleine Verschiebungen. Ab nächster Woche können wir gerne die Listen testen!
-