Oh, ganz vergessen. Nein, ich kann leider nicht...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
@6.März: Kann ich noch nicht sagen, hab da vielleicht einen Grillkurs...
Da es hier ein "vielleicht" gab, ists dabei gebliegen oder kannst du doch? -
Ich hab zwar am 6. keine Zeit aber ich würd mich gern mal für ein Zuschau-/Testspiel anmelden!
-
Frage wo und wann ? und echt Grillkurs ?
Sia -
"Grillkurs im märz" schlägt an depperten ausreden noch "an Diplomarbeit schreiben"
Jetzt wollt ich eigentlich darauf was schreiben. Ist mir aber zu mühsam... -
"Grillkurs im märz" schlägt an depperten ausreden noch "an Diplomarbeit schreiben"
-
Annatar schrieb:
oder nicht ganz soooo streng sein
@6.März: Kann ich noch nicht sagen, hab da vielleicht einen Grillkurs...
genial, während des lesens dachte ich, jetzt kommt irgendwas mit "neuen job", etc. aber nein, koo hat grillkurs!!!!
fein, dann freuen wir uns schon auf eine grilleinladung im sommer bei dir!
-
oder nicht ganz soooo streng sein
@6.März: Kann ich noch nicht sagen, hab da vielleicht einen Grillkurs... -
Da hilft es entweder es bei den Basen zu markieren oder nicht schlampig zu spielen.
-
Vorteil von 15 mil ist du bist schneller beim malen ..dh so eine 15mil truppe ist schnell angehirselt.
Problem ist das facing.
Sia -
Nikfu schrieb:
Blödsinn, spiel mal mit lex
mal ansehen und reinschnuppern ist sicherlich drinnen, aber vorher kommt miniaturentechnisch noch die SAGA-truppe dran. -
Blödsinn, spiel mal mit lex
-
danke für die infos !
15mm ist einfach zu klein, -
Persönlich hat mir das letzte Spiel was ich gespielt habe am Besten gefallen. Also 6'x4', 400 Punkte und in Zoll Entfernungen.
Mir auch, behalten wir doch die Vorgabe bei oder?
Es sind schon einige Figuren aber wenn es in mehrere Truppentypen verteilt ist kommt es nicht so stark zur Geltung.
6.3 bin ich dabei.
-
Ja, 30-40 können es schon sein.
-
bei 400 punkten bist jetzt aber bei 40 bis 50 minis oder ??
das ist dann schon sehr weit weg vom skirmish !! -
6'x4' stimmt schon. Bei 400 Punkten wohlgemerkt.
man kann aber auch nur 200 Punkte spielen auf einem Halben Tisch. Ist auch nett. Wir haben auch schon öfter auf noch kleineren Tischen gespielt, damals noch in cm.
Persönlich hat mir das letzte Spiel was ich gespielt habe am Besten gefallen. Also 6'x4', 400 Punkte und in Zoll Entfernungen. -
ok, also spart man an der spielfläche nichts, da ihr wahrscheinlich alle entfernungen vom 28mm maßstab nehmt !!
-
Normalerweise schon gleiche seitenlänge sia..
-
6 x4 " weil Zoll. Macht die 15 mil Minis zwar buja aber es ist leichter mit placement etc-