Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
We would really love to come, but unfortunately there are only two of us left who could make it. And we decided that this is not enough to make the trip to Maribor, sadly...
Deadline for lists was extended till midnight today. You still have time if you want to come and don't get penalties. Would really love to see you guys here
Wie gsagt: ich könnt's mir so einrichten, dass ich hinfahren könnt, hätt wirklich Lust drauf dort mitzuspielen.
Allerdings würd ich nur hinfahren, wenn 3+ Leute mitfahren.
Wie schaut's denn mit den anderen Spielern aus, die Interesse bekundet haben (Robin und Paul zB)?
LG
One information: this years Golden Fox ski world cup is in Maribor on the same weekend as Bolfenk Warhammer tournament. If you are coming do book you hotels fast
Ich hab zwar einen Termin an dem Wochenende den ich gern wahrnehmen würd, könnt aber drauf verzichten, wenn es sich aus meiner Sicht wirklich auszahlt hinzufahren (i.e.: ob genug andere österreichische Spieler hinfahren).
Falls es für jemanden ein Grund zu Kommen ist: ich kann den Kleinbus meiner Eltern ausborgen und hätt somit 8 freie Plätze ab Graz anzubieten...
Bitte gebts bescheid, sobald ihr wisst ob ihr hinfahren wollt/könnts, damit ich mich danach richten kann.
Wie ich schon im "Internationale Turniere"-Thread kundgetan hab, bin ich sehr geneigt nach Slowenien zu fahren und dort mitzuspielen. Allerdings weiss ich erst Ende Jänner ob ich fix Zeit hab.
Hat sonst noch jemand Interesse mitzuspielen? Immerhin hat man dort (neben den SLTAS-steirischen Meisterschaften) noch eine zweite Chance sich den Titel des steirischen Meisters zu schnappen