Frage nochmals wegen des Geländes: Brauchen wir noch was, ich fahr heute nochmal rein nach Raaba, habe mein Regelbuch vergessen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
So wie ich das verstanden hab kannst du ruhig ausprobieren da es ein entspannter Spieltag wird!
-
Brauch ma dann noch was? Im Fall nehme ich heute was mit vom Verein.
Und: Ist das ein Turnier, wo nur eine Liste erlaubt ist, oder gehen auch verschiedene? Täte nämlich gerne ein paar neue Konzepte ausprobieren.
-
-
Wer bringt jetzt Gelände mit? Ich kann Ruinen mitbringen. Damit geht sich aber noch kein ganzer Tisch aus. Ich kann aber auch Hügel und 2 Wälder dazu packen. Damit wäre dann der Tisch fertig.
lg Myratel -
bis dato dabei sind:
ian
helim
nafets
bruder vom nafets
spätauf
myratell
dan
skavengarf
......und der flaumige kuchen zum kaffee -
Ich muss leider absagen. Die Geburtstagsfeier von meinem Neffen wurde vorverlegt auf das Wochenende. Viel Spaß und machts brav Fotos!
-
Wir spielen obligat 3000 Punkte
-
Bin auch dabei.
Zur Orientierung - wie viele Punkte soll ich einpacken? Ich nehm lieber schon eine fertige Liste(n) mit anstatt, dass ich vor Ort eine machen muss
@Dan: Werde da sein - mal sehen wie gut die Anbindung zu den Öffis beim Park + Ride ist -
Dabei. Um 10e is aber spät. Naja, einerlei.
Für die zu Mitnehmenden: 0845 am PR am Autobahnstumpf in Webling. Ich warte bis 0900, dann fahre ich ab. -
Ja, bin dabei.
-
hi jungs.....countdown läuft.....ich würde gerne um 10.00 starten daher treffpunkt am 21.3. um 9.30.
Adresse: Siegfried Marcus Straße 7, 8605 Kapfenberg im Haus der Gesundheit im Euromarkt
Ablauf:10.00 Runde 1,wenn alle fertig sein gehts zum essen mit gutschein vom hooters (5 €/mann), anschließend runde 2, runde 3 gibts nur für spieler die wollen. ich finde zwei gemütliche spiele mit gutem essen und plaudern besser als wenn alles unter streß abläuft. tische sollte ich zusammen bekommen. gelände für einen wüstentisch und einen ruinentisch müßtet ihr mitbringen. den waldtisch bekomme ich selber hin.
bitte nochmals um nachricht wer jetzt wirklich kommt. 4. tisch kommt wenn wir 8 spieler zusammen bekommen. -
so, bin wohl auch fix dabei. Es sei denn, es kommt etwas dazwischen
-
So spricht der Grazer! Na, gangat schon. Treffpunkt P&R in Webling oder so. Zeit.... Wann steht denn das auf T3 oder so?
-
Ich hab mir überlegt ob ich mitmache weil eine Woche drauf ist STMS.
Ja werd dabei sein - und gleich die obligatorische Frage: Kann mich jemand mit dem Auto mitnehmen?
-> Wenn ihr das schon irgendwo in der Provinz machen müssts -
-
21ster is mal vorgemerkt, geb noch bescheid ende Feb wies aussieht.
-
*Begeisterungssturm*
Na mal im Ernst kann derzeit nix sagen, weil alles etwas in Schwebe.
Gruß! -
Der 21.3. ist ok.
-
Ne, da 21. passat scho!