Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Könnte so um 17:30 dort sein, vl ist ja noch jemand dort - dann würd ich vl mal ein bisl zuschaun und quatschen oder vl ein kleines Proberündchen absolvieren (wenn jemand Geduld hat, die regeln hab ich erst überflogen..)
Na bestens, ich wollt sowieso mal vorbeischaun..nicht nur wegen x-wing, hab kürzlich nach einem kleinen 15-Jahre-break auch wieder mit 40k angefangen
Vielleicht geht sichs ja morgen aus..falls nicht, hüpf ich nächste Woche mal vorbei.
Je nachdem wie du magst machen wir dann ein kleines (33P) oder Standard (100P/75min) Spiel.
Für den Anfang borgt dir sicher wer ein paar Schiffe so das du 100P spielen kannst.
Mach dir vieleicht schon mal ein paar Gedanken in welche richtung du tendierst (Rebellen/Imps, wenig/viele Schiffe......)
Hmm grübel grübel warst du nicht schon letzten Mittwoch da?
Sodala, hab mir mal die Basisbox gecheckt, sieht einfach zu lässig aus
Hats SInn, mit dem Ding (also wirklich nur die Basisbox) mal vorbeizuhüpfen im Clublokal und ein Probespielchen zu absolvieren bzw. hätt jemand Lust drauf?
Sollte bis Dienstag bei mir eintreffen die Box