Jo genau^^
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Also nächste Woche Dienstag? Passt dann packe ich alles ein
-
Ja am Dienstag wäre mir am liebstens^^
-
Wann würdest kommen? Denn Dienstags kann ich ab ca halb 8 am Abend, Freitags erst ab halb 9 leider, dann ist es ein Deal oder?
-
Genau so^^ und ja ich hatte vor nächste Woche mal an einem CA bei euch vorbeizuschauen und meine nicht existenten Warmachineskills zum besten zu geben^^
-
Sprich die zwei Warlocks, Grissel und Grim Angus und der Fellcaller gegen Freebooter und Skarre?
Dann kommt nur mehr die Frage ob du zufälligerweise mal in der Nähe von Katzelsdorf oder dem Fischapark in Wiener Neustadt bist? -
Ja dass klingt doch recht nett^^ bei dem Deal wäre ich dabei falls ich es richtig verstanden habe
-
Kann dich kaum bitten den Freebooter raufzulegen? Oder würdest was spezielleres für die Trollbloods suchen, hätte noch einen WIP Fellcaller auf dem Tisch stehen mit modellierter Base zB
-
@Deadite: naja da ich Menoth spiele und jetzt bisschen Trollblood neben bei habe... hab ich leider nichts anderes-.-
-
Ich hätte Interesse an Skarre, aber sonst spricht mich nix an, hast vielleicht was von den Trollbloods, Cryx, Orboros oder Khador noch herumliegen?
-
@ Olavi : hast ne Pn
@ Meister.Petz: ja sicher am mittwoch wäre ich z.b endlich wider mal im Clublokal
@ Deadite: Ja an den beiden Castern hätte ich sehr wohl Interesse. -
Wegen Trollbloods ich hätte folgendes bei mir herumliegen:
*Troll Rune Bearer OVP
*Grim Angus OVP
*Grissel Bloodsong OVP
Sonst einfach sagen was da spezieller gesucht wird -
Noch immer Interesse am Kilt Lifter? Der gute Mann hat sich ja bisher nicht nochmal gemeldet
-
hi interesse an kraye, quanto costa?
-
So da ich gerade einige noch OVP Sachen gefunden habe:
1x Freebooter
1x COMMODORE CANNON & CREW
1x captain jeremiah kraye
1x skarre queen of the broken coast
Und suchen würde ich
Menoth:
NIcia
Exemplar Errants Senechal