Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Weitere Updates für Bedingungen, Spielwertung
-es können nur noch 4 Spiele pro Woche in die Wertung einfließen (Vielspieler ziehen damit nicht mehr so stark davon, rückwirkender Effekt!)
-es können auch in späteren Runden noch 15pkte Spiele vereinbart werden (vorausgesetzt man findet einen Gegner der sich darauf einlässt)
-die Rundendauer wird vermutlich ab den 25pkten erhöht werden
Ich werde bei Doppelspielen, rückwirkend das erste Match werten (daher wenn ihr das gewonnen habt bekommt ihr eh eure 3 pkte)
neue hausregel: colossals erst ab 35 pkte (vielleicht auch gar nicht erlaubt, überlege ich noch)
ich finde grade das ausgiebige nutzen von powerattacks macht das kleine punkte format aus (colossals sind ja gegen alle PA schmäh immun), abgesehen davon haben manche fraktionen unter 35 pkten einfach kein mittel dagegen (sprich ARM 22 Stormwall)
und das letzte was ich in der liga sehen will ist leute die sowas ausnutzen...
ab KW 9 (nächster woche) gibt es dann 25pkte
zur erinnerung was sich damit ändert:
-streichungsoption (außer die genannten fraktionen die weniger alternativen haben)
-neuer caster (somit hat man die caster aus den battleboxen zur auswahl + 1 wunschcaster)
-bis auf die caster muss keine battlebox mehr in den listen enthalten sein (freie punktewahl)
-2 andere SR szenarien
die punkte bleiben bei battlebox in woche 1 und 15pkte in woche 2
dafür dauern die ersten 2 runden jetzt nur je 1 woche
daher wer eine abneigung gegen so wenig punkte hat kann ja auch einfach für 2 wochen keine spiele machen
aber ansonsten geb ich dir recht, man sollte die chance nutzen underdog caster zu spielen, die man sonst nicht aufs feld führt
oft erkennt man verstecktes potential
Bitte eines bedenken. Das ist eine JWL. Betonung liegt auf Junior.
Ich sehe hier KEINEN Sinn mit einer Armee aufzukreuzen die man schon seit Monaten auf
50 pts spielt. Sorry Leute. Dh zB Kalyssa gassi führen nachdem ich x Spiele mit ihr hatte..gegen jemand
der gerade einmal 5 Modelle hat...irgendwie sinnfrei.
Es geht darum eine neue Armee aufzubauen, anzumalen und va mit Leuten die das Spiel nicht (oder so oft) gespielt haben zu spielen. Same Level oder so...
Vielleicht sollten wir auch mindestens 2 Spiele pro Forderung einplanen.