Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
-
Erich schrieb:
Suki, würde gerne mal gegen Bradigus testen, einen anderen Circle Caster, bereit?
Ich tippe auf Mohsar mit Woldwrath.
Kann man auch während der GV im anderen Raum spielen? Werde vermutlich ab 17:00 oder so da sein. -
Nächsten Mittwoch Liga Tschällence fix und morgen spontan, mal sehen wie spät es wird ...
lg -
Suki, würde gerne mal gegen Bradigus testen, einen anderen Circle Caster, bereit?
-
roundhouse tschällenz after GV (hihi zweideutig). Thomas?
-
Liebes Brot, spontanes Spiel ist mir recht, werde auch sehr nett aufstellen, keine Angst.
CL dann nächsten Mittwoch, 18.00 Uhr. -
hmm Erich in der Tat habe ich das nicht bedacht, dann wäre ich eher für ein spontanes Spielchen - solltest Du einen fixen Gegner finden verzichte ich gerne und wir spielen fix nächste Woche unser Ligaspiel ...
-
-
Ich suche am Mittwoch auch um 16 und nach der GV jeweils einen Gegner^^
@stefan : wie siehts aus um 1600 gleich? -
Ich setze diese Woche krankheitsbedingt aus.
HF! -
DCM schrieb:
@Flo: nehm ich
Perfekt! -
Brot, gegen Dich immer gerne, Liga geht allerdings erst nach der GV, falls Dir das nicht zu spät ist.
-
Shlomi...ready for Liga-Battle?!?
-
@Flo: nehm ich
-
Erich!
Unser Ligaspiel? Traust Dich schon oder brauchst vorher noch paar Tipps vom Flo? ca. 18 Uhr?
lg -
Hyge 16.00 sehr gerne.
suche dann noch einen Gegner nach der GV, vorzugsweise Masters Format. -
Suche Gegner für 1400 1600(Erich!) und nach der GV!
-
Ich suche einen Gegner für nach der GV, DCM bevorzugt.
-
Hello!
Ich werd ab 16:00 da sein und würde für 16:00 und eventuell nach der Generalversammlung (startet um 19:00) einen Gegner suchen - am besten 50Pts Timed Turns (10min+5min extension).