Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
Das Mehr an Unsinn, das man nachher von sich gibt, wird durch mehr Übung in Rechtfertigungen wieder wettgemacht
Bei mir liegt da eine Etikettiermaschine. Ich kann die Zombies damit zwar nicht besiegen, aber zumindest etwas Ordnung in die Horde bringen! -
slowik schrieb:
Seitdem du dein Studium beendet hast bist du ein anderer Mensch geworden
Ach was, du hast mich vorher nur nicht gekannt -
meine Hauswand
Life give you Lemons..... -
-
Seitdem du dein Studium beendet hast bist du ein anderer Mensch geworden
-
Lass mir doch meine Doppelstandards!
Das ist Slang für einen Kugelschreiber. Von der falschen Schreibweise "Kuhgelschreiber", und eine Kuh ist ja ein dickes Tier. Weil die Slang-Sprecher heutzutage wie auch früher nicht auf Rechtschreibung achten, wird aus "Dickes-Tier-Gerät" eben ein "Diktirgerät". So.
-
Und was meintest du mit einem
Diktirgerät -
shlominus schrieb:
vor allem mit dem kubelschreiber!
Ich glaube, er meinte einen Kurbelschreiber. Das ist die Literatenversion des Snotling-Kurbelwagens, damit kannst so einige Zombies überfahren!
-
Meine Freundin,...somit keine Chance
-
Einen Haufen frisch gewaschener Socken!
Easy: Mund zubinden = Kein Beissen! -
vor allem mit dem kubelschreiber!
-
Büroklammer, Kubelschreiber und Schere......wäre Ich McGyver wäre ich damit eine Gefahr für die Nationale Sicherheit
-
Auch zombies müssen gestylt werden
-
Schindbua schrieb:
Ein fön.
Könnte klappen das ich mir die dinger eine zeitlang vom hals halte
was könnte klappen? die gute frisur? -
Ein fön.
Könnte klappen das ich mir die dinger eine zeitlang vom hals halte -
Eine Tube Blütenhonig.
Well ... fuck -
Ein Polster... tja, manchmal hat man im Leben halt Pech
-
Barbecue-Honig-Sauce
Außerhalb der eigenen Rasse ist es kein Kannibalismus .... -
Ein ziemlich dickes und großes Schneidbrett aus Holz mit passendem Griff. Müsste ausreichen um mich die 60 Meter bis zum Lagerhaus um die Ecke durchzuschlagen. Dort dann Ausrüstung mit Kettensäge, Spitzhacke, Axt, Hammer, leeren Flaschen und Benzin für Molotov Cocktails und passender Schutzkleidung.
Der Rest ist geschnetzelter Zombie....