Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Der Threadtitel ist ja wirklich ein HIT
-
ab 1500 kann man auch 40k anschauen
-
Ich wird heute auslassen und bin nächste Woche wieder da.
Es sind ab ca 17h denk ich genug x wingler da zum antesten.
BTL
Xun -
interessiert mich sogar sehr - danke für die Info! Genau auf so eine Gelegenheit hab ich gehofft
-
Falls es dich dann interessiert, 28mm Napo spielen wir am 5.3. im Klub...
-
Super!
Ich werd versuchen, um 17:00 dort zu sein!
Bis später -
Wenn du an historischen Settings interessiert bist: Annatar, slowik und ich werden heute eine Partie Flames of War spielen, ab ca 17h. Falls du dir das anschauen willst, bist du dazu herzlich eingeladen
-
Perfekt dann hüpf ich morgen vorbei... fein
-
Mittwoch ist eigentlich immer was los.. *G*
Auf jeden Fall läuft ein Blood Bowl Spielchen der aktuellen Liga und mit ziemlicher Sicherheit auch das eine oder andere Warmachine/Hordes Spielchen.. zumeist sinnd Mittwoch auch noch X-Wing und FoW vertreten...
Einfach vorbei kommen und viel Fragen.. dann infiziert sein, Jahresbeitrag einzahlen und möglichst oft im Club vorbei kommen... -
Hi zusammen!
Ich hab vor etwa 15 oder 16 (oder noch mehr) Jahren aufgehört, WHFB zu spielen. Hab das Tabletoppen jedoch kürzlich wieder für mich entdeckt und mit dem Aufbau einer 40k Armee (Space Wolves) begonnen (leider noch nicht ganz spielfähig, muss einiges erst zusammenbasteln), daneben als alter Star Wars Fan noch X-Wing besorgt (vorerst mal die Grundbox und je ein zusätzliches Modell für beide Fraktionen). Freunde von mir spielen offenbar Infinity, da werd ich wohl gelegentlich auch mal eine Runde mitmetzeln
Da euer Clublokal ganz in der Nähe meiner Wohnung liegt, würd ich ganz gerne mal vorbeischaun und reinschnuppern - vielleicht wird ja eines der Systeme gespielt morgen und ich kann vl ein wenig zuschaun (ich hab derzeit so gut wie gar keine Ahnung von den Regeln). Vielleicht wird aber auch ein anderes System gespielt, anfixen lass ich mich nämlich auch ganz gerne mal (ich spitz da grad ganz bewusst Richtung HTT)
Könnte so ab 17:30 dort sein, schätz ich - vielleicht is ja morgen was los?
lg!
Gerhard