Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Freut mich, dass alles geklappt hat, ich hoffe es gibt dann auch Bilder der Minis
-
@Daggi
Habs ganz vergessen, danke Minis sind angekommen und er war so happy, dass das ein Packerl für "ihn" war.. Vielen Dank
Er hat auch schon alle Minis bemalt und ich hab ihm auch einen Oger dazu gebastlet und den hat er auch schon bepinselt..
Ein sehr stolzer kleiner Mann jetzt.
LG Michael -
ne ich glaub, orks hab ich genug (und ncoh einige hier rumliegen)
Microsoft OneDrive – Greifen Sie überall auf Dateien zu. Erstellen Sie Dokumente mit der kostenlosen Office Online-Anwendung. -
Magst die Orks so dazu haben?
-
Hab ein komplett bemaltes Team inkl cheerleader
falls du noch Interesse hast, schick mir ne pm
-
Super!! da wird der Junior sich freuen... was darf ich Dir denn dafür anbieten, inkl. Versand nach Krems (oder per PN)?
LG Michael -
Hätte alle von dir gesuchten Minis - Also 2x Catcher, 1x Thrower und 2x Blitzer - Alles alte Modelle aus Plastik
-
-
@ Zweifler
Is leider nicht wirklich was dabei für mich, was bietest denn nun für alles? -
-
Also ich hab im Keller noch rumliegen:
OVP eine Box mit Skorne Cataphract Arcuari Privateer Press - Hordes - Skorne - Units - Cataphract Arcuari - Wayland Games - Discount Wargames - Games Workshop - Privateer Press - Vallejo
OVP ein Blister Paingiver Beshandler Privateer Press - Hordes - Skorne - Units - Paingiver Beast Handlers - Wayland Games - Discount Wargames - Games Workshop - Privateer Press - Vallejo
Einmal Standard Battlebox:
Ein Gladiator (komplett bemalt), zwei Cyclops savage (einer komplett bemalt, einer fast fertig), Master Tormentor Morghoul Warlock (fast fertig bemat)... alle aius Metall!
Ein Basilisk Drake fertig bemalt -
Ich schaue dir heute am Abend nach , hab es gestern leider nicht mehr geschafft - Prinzipiell sollte ich das allerdings alles haben.
-
*G* ich mach ein paar Bilder von meinen Skorne Sachen und sagst, was Dich interessiet...
-
Wegen der Skorne bitte ja, das Orkteam will ich nur loswerden wennst mir nen 10er oder was adequates von den skorne anbieten kannst sollen sie dein sein
-
-
Was gibst denn her? Oder hast was von Warmachine/Hordes zu tauschen?
Hätte auch ein selbstgebautes Orkteam das könntest billigst haben, gehört nur mehr bemalt -
@Daggi
Also prinzipiell wäre gut, wenn wir von den Plastik Minis noch einen Werfer und ein oder zwei Fänger plus zwei Blitzer kriegen können. Damit hätte der Junior eine komplette Mannschaft, die er dann bemalen kann. Er tobt sich ja im Moment an den übrig gebliebenen Orks von mir (altes Plastik) aus
@Deadite
Alten Sigi nehm ich dir gerne ab.
Das wäre dann was für mein (!) Menschenteam... -
Hätte noch den klassischen Sigi den Zug aus Zinn daheim liegen
-
Brauchst du irgendwas spezielles? Sollte von allen genug zuhause haben - Zustand unbemalt bis tw bemalt.