Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 58
-
-
Gratulation an alle und danke an meine Gegner für aufschlussreiche Partien. Ein großes Dankeschön auch an robin für das organisieren!
-
Danke an Robin fürs Organisieren und an alle die mit mir gespielt haben!
-
Sorry. Aber konnte kaum mehr spielen zum Schluss. Aber danke an Robin.
Und jetzt wird's zeit für was ganz neues.
sia -
für leute die angst vor 50 punkten haben ... einfach eine liste andauernd spielen hab auch so angefangen und hat ganz gut funktioniert
-
klar wir hatten ä noch nicht das vergnügen
-
Danke Robin für die Initiative und allen anderen für ein paar ganz tolle spiele. Konnte die Liga gut nutzen um minions von der Pike auf zu lernen. Tolles Erlebnis! Gratulation an stupid dog! Dritter Platz hätte nicht jeder gedacht können gern mal eins spielen!
-
Sobald ich 50 Punkte stellen kann würd ich gern ein paar heavy boiler vorbereitungsspiele machen, es sind alle gefordert die Lust haben.
-
und jetzt mit 50pkt durch starten
-
Danke an alle für die tollen Spiele.
Zeit war leider auch ein Faktor bei, mir wegen zu wenig Spiele. -
Auch von mir Glückwünsche an die Sieger. Danke für die vielen netten Spiele, hab sehr viel gelernt. Großes "Dankeschön " an Robin fürs ausleihen deiner Cygnariten!
-
Glückwunsch an die gewinner.
-
-
Ich habs immer gewusst Minions OP, nerf this shit
nicht ein spiel hab ich dagegen gewonnen -
1st Frank Rooster 39pkte aus 15games
2nd Olavi 22pkte aus 12games
3nd stupiddog 18pkte aus 10games
was lernen wir daraus
wer viel spielt kann schonmal nicht weit hinten landen
wer viel spielt und dann auch noch spielen kann wird halt erster
die blechane würden sich bettina und sia teilen
wobei sia die nase vorn hat weil er die punkte in wenigeren spielen geschafft hat (honorable mention)
4th Sia 17pkte 7games
5th Eichohrkatz 17pkte 9games
die anderen haben einfach zuwenig spiele gemacht um mitziehen zu können und/oder die meisten games verloren
-
nice
-
so ich hab keinen bock mehr für jeden die punkte zsammzurechnen
ich werde die ersten 3 plätze bekanntgeben und mit nächster woche die jml schließen
erster weiß ich jetzt schon ist FR -
Eichohrkatz vs stupiddog 3:1
Eichohrkatz vs virasin 1:3 -
Ergebnisse vom CA 13.3.
Ritter von Ni vs. Schindbua - 3:1
Ritter von Nie vs. Dunkelelf - 1:3 -
Waren zwei spannende Spiele.