Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• letztes Gschichtl zu dem Film:

ein britischer Reenactor der als Statist beim Dreh dabei war trug im Film eine italienische Pistole, historisch alles korrekt soweit so gut. Nur die Waffe war nicht gemeldet, irgendjemand ist das aufgefallen und der werte Herr ist dieser Tage zu einer Gefängisstrafe (ob bedingt oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis) verurteilt worden.
  • Ich hab den Film auch gesehen..... ist halt amerikanischer Kriegs-Schwachsinn. Ich hab die Kämpfe mal aus Zeitvertreib mit den Werten für die Fahrzeuge/Pak´s aus FOW simuliert, Fazit: Bereits bei der Szene mit der Pak war Schluss mit den US-Brotdosen.

Aber: Bei der Masse an jungen Amerikanern die behaupten, ihr Opa war bei der Landung in Omaha oder Utah Beach dabei, müssen an dem Tag ca. 10 Millionen US-Boys an den Strand gespült worden sein ;)
  • Afaik ist der Film FSK 16 was ihn aber auch nicht besser macht. Die Ausstattung mit dem bovington Tiger war cool, der Rest entbehrlich mit einigen "das darf jetzt nicht wahr sein" Momenten...
  • Mir hat er sehr gut gefallen. Is halt ein Film. Da is schon ok, wenns mal gefärbt ist in eine Richtung. Ob realistisch oder nicht kann ich nicht sagen, weil ich gottseidank nicht dabei war, aber Doku wars keine, das stimmt ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Fury - Herz aus Stahl

Tielner

Hatte das zweifelhafte Vergnügen, den Film auf dem Rückflug aus der Dominikanischen Republik zu sehen und muss sagen, ich bin erschüttert, wie kriegsverherrlichend dieser Film ist und auch der ausgeprägte Hass gegenüber den Deutschen ist in jeder Szene spürbar.
    Am meisten erschüttert mich, dass der Film mit FSK12 ! angegeben war.
    Er war auch total unrealistisch.