Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also mir hats echt gefallen am Freitag und hab sehr viel gelernt was man noch aus einer aus meiner Sicht hoffnungslosen Situation noch alles rausholen kann .Ein Danke an denn Gungo hab meine Liste Stark umgearbeitet und freu mich schon sie zu testen
Ich bin vor Ort und habe meine Bretts (2500 Pkte) mit. Würde wenn geht gerne ein Testspiel machen (Michi??) gerne aber auch eine gemütliche Partie gegen den Dave!
@ vampirlord
Ab wann hättest du Zeit. Ich könnte schon ab 16:30 und müsste bis spätestens 19:00 wieder los.
Hier ist ein Link für alle möglichen Saga Listen (Auch Herr der Ringe). Regelwerk und die "normalen" Battleboards (offizielle Dark Age Völker) kann ich mitbringen.
Gut dann bin ich schon 16.30 vor Ort und nehme meine Waliser mit.
@ vampirlord
Ab wann hättest du Zeit. Ich könnte schon ab 16:30 und müsste bis spätestens 19:00 wieder los.
Hier ist ein Link für alle möglichen Saga Listen (Auch Herr der Ringe). Regelwerk und die "normalen" Battleboards (offizielle Dark Age Völker) kann ich mitbringen.
Mike u ich spielen eine Runde Mortheim, die restliche Zeit werde ich basteln bzw wenn der Nico mit seinem Kampagnenspiel fertig ist, wäre ich auch für X-Wing zu haben.