Ich muss leider krankheitsbedingt aussetzen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 33
-
-
@Ruffy: ok
-
Brot und Froch, passt, freue mich.
-
@DCM: schaut so aus als würde ich heute doch zum Spielen kommen, die 18:00 Partie wäre also noch möglich falls du möchtest.
-
@ Erich
sehr gerne - uhrzeitlich für mich optimal! -
Erich fix!
Git wie vereinbart! Auch fix -
zuzi, Vault habe ich tatsächlich noch nicht.
Ich auch nicht und nach dem Dankeschön wirst auch noch keinen haben, so viel sei verraten, bzw. auch den neuen Ziegenbock hab ich nicht mehr bekommen, sorry!
Grüße Wolfgang -
zuzi 16:00 geht in Ordnung
-
will wer gegen mich auf emorv spielen? *liebschau*
trage auch kein Kleid mit meinem Namen drauf und keinen Mankini versprochen -
Sukram schrieb:
shakespeare schrieb:
Erich: für Dich hab ich ein kleines Dankeschön dabei, hoffe Du hast es noch nicht!
Grüße
yeah, Mankini!!!
kommt Flo in seinem Kleid?
DAchte der Mankini sei für den Flo -
shakespeare schrieb:
Erich: für Dich hab ich ein kleines Dankeschön dabei, hoffe Du hast es noch nicht!
Grüße
yeah, Mankini!!!
kommt Flo in seinem Kleid? -
Alpha, sehr gerne.
zuzi, Vault habe ich tatsächlich noch nicht.
-
Invader: 16:00 ?
Grüße -
Dann würd ich für Ruffy einspringen - Erich, 20:00?
-
Ich muss leider absagen, der sohnemann ist krank. Kann sein dass es morgen wieder besser geht und ich doch komme, aber besser wäre es, wenn ihr euch andere spiele ausmacht, damit ihr dann nicht ohne Gegner dasteht.
Könnten wir die spiele nächste Woche nachholen, selbe Zeit? -
Frosch, wenn Dir 21.30 nicht zu spät ist , gerne, sonst halt nächste Woche.
-
bastel grad an Morv2 rum da robin mit guten input gegeben hat und ich das testen will
-
Würde ich's am Mittwoch schaffen, fände sich jemand gegen 19h oder 20h für eine Partie?
-
Bernhard, gekauft!
Gegen Menoth bin ich eh noch völlig blank -