Empfehle den ersten. Habe den selbst und bekomme durchaus 2 50er Listen mit Colossal rein. Man muss halt die richtigen Einlagen haben dafür. Vom tournament bag würd ich abraten da der nur die half foams verwendet. Sprich nur halb so breit. Lg
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Also den Rucksack von Feldherr hatte ich mir auch schon überlegt aber da fehlen mir irgendwie die Taschen für Kleinzeug wie Marker, Schablone etc.
-
Für Huge Bases hab ich ne eigene kleinere Tasche, in die 2 huge Models reinpassen. Das genügt mir, weil ich weder doppel Colossal noch doppel BE spiele
-
+1 für den Rucksack
-
Feldherr hat auch nen rucksack der sehr bequem ist
-
Bin mit Feldherr sehr zufrieden. 2 Listen gehen sich immer bequem aus (auch mit Colossals), erst ab 3 wird's problematisch und man muss schlichten.
-
Hello,
Also selbst verwende ich den ersten und kann dir nur zu dem raten, allerdings wirds bei mir manchmal schon knapp
bei den Beasts und Koloss bekomm ich nicht rein. Denke aber nicht das du bei Cygnar die selben Probleme hättest,
da ist das Zeug ja nicht so sperrig. Einlagen kannst du ja später nach bestellen oder selber machen. -
Kr Multicases.
Wennst den Shop mal behirnt hast, sind die Foams sehr gut und es gibt wirklich viel Auswahl. Sowohl von den Foams als auch von den Koffern/Taschen. Sehr gute Qualität zum besseren Preis -
Hi Leute,
da meine Cygnar Armee ständig wächst brauch ich langsam eine etwas größere Transporttasche. Finde die Bags von Battlefoam eigentlich ganz cool und hab jetzt zwei verschiedene Systeme ins Auge gefasst:
Privateer Press Warmachine Bag
us.battlefoam.com/warmachine-p…hine-bag-custom-load-out/
Privateer Press Tournament Bag
us.battlefoam.com/privateer-pr…ment-bag-custom-load-out/
Es sollten ca 2x 50 Punkte Listen reinpassen (inkl Koloss). Wollte mal von euch wissen wie eure Erfahrungsberichte zu den beiden Systemen sind und wo ihr eure gekauft habt.
Danke schonmal!