Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Freitag kann ich gern vorbei schauen, kann nur noch kein Ankunftszeitpunkt sagen, da ich davor noch meine elektrotechnik Skills zum Besten geben werde! Sollte allerdings nicht all zu spät werden!

Grüße Wolfgang
  • @Hyge: wäre toll, wenn du Zeit hättest. :)
    @Ruffy: Super, danke!

Hat noch jemand eine Einheit Cephalyx Overlords, die er herborgen würde?

Und findet sich vielleicht noch jemand, der Donnerstag Abend oder Freitag Nachmittag den beiden für ein Spiel zur Verfügung stehen möchte? :)
  • So, schön langsam wirds ernst.

Wer hat jetzt Interesse und Zeit, gegen die beiden netten Herren eine Partie zu spielen?

Btw. Sascha würde fürs SteamStorm unter Umständen 2 Einheiten Cephalyx Overlords benötigen. Könnte jemand von uns ihm diese zwei Einheiten zur Verfügung stellen?
  • Lieber wäre es mir, die beiden wären auf den Wiener oder den Österreichischen Meisterschaften dabei, aber ich freue mich natürlich, die Spieler die man auf Turnieren immer dodgen will, bei uns begrüßen zu dürfen :dance:
  • Benutzer-Avatarbild

[16.04.2015] Robin Maukisch (The Kid) & Sascha Maisel (Firlissa) zu Besuch in Wien

Asmodai

Auf ihrer Reise zum SteamStorm in Bratislava legen Robin Maukisch (The Kid) und Sascha Maisel (Firlissa) einen kurzen Zwischenstopp in Wien ein. Die beiden werden voraussichtlich am Do 16.04. ab 20:00 im WOW/Keepers Clublokal anzutreffen sein und wollen gefordert werden.
    Eventuell besteht auch die Möglichkeit, ihnen noch am frühen Nachmittag des 17.04. die ein oder andere Warmachine-Watsche anzuhängen.

Wer also den beiden Deutschen gerne zeigen will, wo der Bartl den Most herholt, sollte sich das Datum im Kalender markieren und dies hier im Thread kundtun.

Wer sind die beiden eigentlich?

Robin ist in der Wm/Ho-Turnierszene schon lange kein Unbekannter mehr und seit Jahren auf den Toptables vertreten. Er konnte schon einge große und internationale Turniere für sich entscheiden, wie in der jüngsten Vergangenheit das SmogCon Masters 2015.
    Sascha zählt ebenfalls zu den besten Spielern Deutschlands und ist berüchtigt dafür, seine Gegner mit Cryx zu tyrannisieren. ;)

Beide werden Deutschland beim WTC 2015 vertreten und geben nebenbei auch noch in ihrem Podcast "11th Hour" den ein oder anderen Kommentar zum Spiel ab. ;)