Werde Teilnehmen in allen drei Kategorien, Single Miniatur (WHFB), Warband (ECW) und Fahrzeug (FOW)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
@Hahnc
Kann ja nur bei Single Mini gehen ....... oder heuer gar nicht
neue Salute, neues Glück -
Annatar schrieb:
Den einen fertigen 15mm Germanen?
Ihr habt ja alle keine Ahnung! Ich bemale die erst seit August und habe schon 12 Mann fertig! -
Lexxman schrieb:
Captain schrieb:
Lynx schrieb:
Ui, wenn ich das früher gewusst hätte
Hab ich mir auch gedacht, dann hätte man extra dafür etwas neues machen können. So wird es sicher was Altes das mitkommt.
der olympische gedanke zählt !!
Jo eh !! Die Doktrin der österreichischen Sportler.
-
Captain schrieb:
Lynx schrieb:
Hab ich mir auch gedacht, dann hätte man extra dafür etwas neues machen können. So wird es sicher was Altes das mitkommt.
der olympische gedanke zählt !! -
Lynx schrieb:
Hab ich mir auch gedacht, dann hätte man extra dafür etwas neues machen können. So wird es sicher was Altes das mitkommt. -
in welche Kategorie fallen die grossen Tyrandien????
-
short notice hat einen Namen..:D
Anyway, da werden wir dann was mitnehmen damit es eine Bemalwertung gibt!!! Ich stehe auf Bemalwertungen!
cheers
tom -
Einzelmodell klingt verlockend
-
ich werde morgen noch meine minis durchsuchen um eventuell was für den bewerb auszugraben, man wird sehen
-
Ui, wenn ich das früher gewusst hätte, hätt ich noch einen der Tiger vom letzten Oberndorf-Ausflug bemalt
Aber egal, ich werd schauen, dass ich was aufstellen kann, weil:
werden in 1 Kategorie weniger als 3 Beiträge abgegeben, behält es sich die Orga vor, diese Kategorie nicht zu bewerten
Soweit wollen wir es wohl nicht kommen lassen(edit: konkret soll das bedeuten: ich werd schon für alle drei Kategorien was finden
)
Freue mich auf eine volle Galerie zu bewundernder Figuren
-
Da bin ich doch glatt mit einer Einheit dabei!
Rechne auch nicht damit was zu gewinnen, aber es geht ja ums mitmachen! -
-
Den einen fertigen 15mm Germanen?
-
Ich reiche mit Sicherheit eine Einzelfigur ein. So wie ich die anderen (potentiellen) Teilnehmer und deren Werke kenne, gewinne ich zwar nicht, aber es soll ja ordentlich Konkurrenz geben
-
Vielleicht reiche ich was ein.
-
Abgesehen davon, dass Hahnc und Spartan spezifische Preise für Spartan-Flotten vergeben,
wird es heuer natürlich auch wieder eine Bemalwertung des Veranstalters geben (bzw Bemalwertungen):
Kategorie A: Einzel-Miniatur
Kategorie B: Warband/Regiment
Kategorie C: Fahrzeug
dazu folgendes:
Kategorie A: Single Miniatur: 1 Miniatur (nicht Kategorie C) auf einem Base, egal welcher Maßstab, egal welches Spielsystem, maximal 2 weitere (unterstützende) Miniaturen auf demselben Base, Zettel mit Beschreibung
Kategorie B: Warband/Regiment: Minimum 5 Miniaturen - Maximum 20 Miniaturen (nicht Kategorie C), egal welcher Maßstab, egal welches Spielsystem, mit oder ohne Gesamtdemobase, Zettel mit Beschreibung
Kategorie C: Fahrzeug: 1 Fahrzeug/Roboter/Walker/etc, egal welcher Maßstab, egal welches Spielsystem, mit oder ohne Gesamtdemobase, maximal 2 weitere (unterstützende) Miniaturen auf demselben Fahrzeug/Base, Zettel mit Beschreibung
jeder Teilnehmer hat sich zwischen 09.00 und 10.00 Uhr bei der Orga (Muswetyl) anzumelden und seine Beiträge abzugeben; Abholung zwischen 16.00 und 16.30 Uhr
jeder Teilnehmer kann an jeder Kategorie mit jeweils 1 Beitrag teilnehmen
werden in 1 Kategorie weniger als 3 Beiträge abgegeben, behält es sich die Orga vor, diese Kategorie nicht zu bewerten
es wird in jeder Kategorie ausschließlich der Sieger prämiert, die Preise werden durch Publikumsentscheid (Tanzkarte) ermittelt
Änderungen in der Anzahl und Art und Weise der Bewertungen behält sich der Veranstalter vor
bitte meldet euch auch im Vorfeld hier an, damit wir den Platzbedarf abschätzen können