Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bei mir ist gestern das Regelbuch für Centuria eingetroffen. Ich hab es nur mal kurz durchgeblättert.
Mir ist aufgefallen, dass nicht wirklich viele Völker/Epochen darin vorkommen. Gibt es da Infos, ob in geraumer Zeit einige dazukommen? Mich würde eh Römer reizen, aber wir haben Römer in 2 oder 3 Epochen im Buch und sonst nicht sehr viel, finde ich. Wie seht ihr das?
Ladies and Gentlecreatures - Ptolemäus III, König von Alexandria, Pharao von Ober und Unterägypten, Sohn des göttlichen Geschwisterpaares Ptolemäus II und Arsinoe:
Schauen gut aus! Römer in 28mm find ich überhaupt super, leider bekomm ich beim Gedanken daran mehrere Minis auf ein Base zu kleben schon körperliches Unwohlsein.
@El Cid - aso Du meinst Epoche - bislang siehts nach Hellenismus und früher Römischer Kaiserzeit aus... sagen wir ca. 300 v.Chr - 200n.Chr - aber da simma sicher flexibel
@vodnik ich fand den Ansatz von Tactica sehr interessant, allerdings ist man da halt was die Wahl der Gegner betrifft sehr eingeschränkt gewesen...
welches zeitfenster? Alles, alles harharharhar
ok, hüstel. Ich hätt gern jemanden gegen den ich mit Asterix Römern spielen kann. Bei der zweitarmee bin ich offen.