Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke Daggi für den Tipp werd mal bei S-games nahsehen ob ich da was finde, hab mir mal deine 101st angesehen sehr hoher malstil , jetzt versteh ich was du bezüglich Basegestaltung gemeint hast, ich habe vor eine British Company von der Normandie und Market Garden zu spielen.
Lg Kaltaras
PS.: Athelstan es geht auf jeden fall schneller als WH-Figuren.
Für die Basen eignet sich Vorab "Vallejo-Sandy Paste" ganz gut - Damit lassen sich zb auch die Spalten zwischen den Figuren und der Base gut überdecken. Darüber dann statisches Gras und allerlei Flock, Steine, Zäune, Büschel, Blumen und was dir sonst so einfällt
Die Farbe für die Waffen wäre einfach die selbe wie du für die Helme genommen hast.
Ich hab das mal nur mit den GW Farben bemalt, das mit dem Gesicht werd ich nachholen , im Bezug auf die Bases hab mal das genommen was ich noch vom GW Zuhause hatte, mal schauen ob ich was was über basegestalltung finde.
Das mit den Waffen werd mal schauen welche GW Farbe da hinkommt und werde das nachbessern .
Hauttöne wirken noch etwas flach, da kann man mit Seraphim Sepia super drüber washen.
Die Bases sind noch etwas trist. Hier kann man mit etwas mehr Arbeit VIEL mehr rausholen.