9:30 rum wär mir fast lieber mal schauen wie die Züge fahren. Vl kann /mag uns ja jemand von wiener Neustadt abholen /mitnehmen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 32
-
-
ZFM is ja logisch
-
Zinnfigurenmuseum oder s-Games, um gleich Farben nachkaufen zu können?
-
Gogogo Borno
-
Ich hab zwar ab Mittag einen Familiengeburtstag, wenn sich Vormittag ausgeht würd ich mich aber gern anschließen.
-
Denkt dran alle eure notwendigen Malutensilien mitzubringen!
-
9 Uhr Passt
-
@Bettina
Geht 9 Uhr bei euch? -
Du bestimmst das Markus
-
09:00 ?
-
early as possible
-
Dann 2. Mai
Ab wann wollt ihr loslegen? -
Falls der 2.5 wird wär ich gern beim workshop dabei würd ev meine Schwester mitbringen wenn das ok ist.
-
Ich könnte im Rahmen des Maltages einen kleinen Workshop anbieten. Basics und a bisl mehr eventuell.
Also vom grundieren, über Auftragen von Basisfarben, Highlights, Washes und Aktzente bis zur Basegestaltung.
Jeder nimmt eine Figur dafür her, die er bemalen möchte und wir gehen das zusammen step by step durch.
Ich bin kein Profi, aber ich denke, das ein oder andere kann ich schon vermitteln.
Wenn sich ein paar dafür interessiern mach ich das. Daher bitte hier kurz bescheid geben, wenn dem so ist (kurzer Kommentar unten reicht). Zeitlichen Rahmen stell ich mir zwischen 2 und 4 Stunden vor (hab sowas noch nicht gemacht, daher recht vage).
Ist jetzt der 1. oder 2. Mai Termin?
lg Markus -
Hab grad erfahren das ich am 1.5 Freunden beim Umzug helfen muss. 2.5 ginge aber.
-
armer student
-
Oil verkauft seine
-
Hat jemand vielleicht einen Airbrush den man sich ausborgen?
-
Zusätzlich zum 2.5?
Also den 2.5 könnte ich auf alle Fälle kommen, 1.mai kann ich nur mit vorbehalt zusagen. Schätze aber schon das es sich ausgeht -
Wir könnten am 1. Mai (Freitag, Feiertag) mit malen beginnen und auch spielen wenn Lust und Laune besteht? Da könnten wir ja schon Vormittags beginnen wenn gewünscht