Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 74

• Super. :)

Morgen gehts bei mir nicht... Junggesellenabschied von meinem Bruder dauert den ganzen Tag... sofern mich kein Hitzschlag trifft natürlich. ;) (vielleicht trifft er mich heute noch, wenn schon der 10 minütige Fußmarsch gerade eben die Hölle war...)

Aber wie schauts nächstes Wochenende aus?
  • @sia: Ich konnte die Anblick des kaputten Droiden nicht mehr ertragen. Bei einem seiner Brüder hat sich auch schon ein Fuß verabschieden wollen vom Sockel
    Bilder
    • ssss.jpg

37,95 kB, 388×250, 61 mal angesehen
  • Kommt euch die Mission irgendwie bekannt vor? ^^

Trotz eines sehr guten Starts, konnten wir die "Run-Run-Run" Mission leider nicht geschafft. Sehr knapp aber nur. :D
    Zwei Terminal waren schon down, doch die Rebellen sind dann sehr schnell gefallen. ^^

Btw. Der Sniper-Charakter ist ziemlich gut.
  • Ach ja und die zwei movement points die ich verteilen kann, können auch ohne movement action eingesetzt werden dh sie addieren sich nicht zur ursprünglichen Bewegung sondern können extra eingesetzt werden Die sind wie wenn man 2 strain ausgegeben hätte.

So und jetzt geb ich eh schon Ruhe. ;)
  • Die Auswirkungen des Sieges sind nicht so dramatisch, da wir eh keine Mission kennen.

Es kommt je nach Sieger eine andere Karte. Der Gewinner bekommt 1XP als Bonus.

Zusätzlich 1XP für alle (auch Verlierer) und 800 Credits für uns. (4x100 für Helden + 4x100 für Helden weil wir das Terminal vernichtet haben).
  • Wobei wir das mit dem Prisoner sowieso falsch gespielt haben. Der Jedi hätte nämlich nicht nur den Schaden schlucken können, sondern er wäre das Ziel der Attacke gewesen und da hätte Jez noch mehr Möglichkeiten zum Verteidigen gehabt. ;)

Aber seis drum. Ich bin heute gottseidank ausgeschlafen und nicht noch immer im ZFM um endlich den Prisoner aus dem Gefängnis zu holen. :D
  • Ja mit 2 feldern kam er nicht weit weil die runden so aussahen.. prisoner neben jedi.. imperium attackiert prisoner, jedi schluckt den schaden.. jedi ruht 2x aus.. imperium attackiert prisoner, jedi schluckt den schaden.. etc.. etc

Bei aller liebe aber 2x ruhen / zug is meiner Meinung nach ein Designfehler
  • Leyla schrieb:

Schon wieder gegen das Imperium verloren. Arme Rebellen.

Jez: 2xp
    chris: 0xp
    lisa: 2xp
    flo: 1xp

Credits left: 150

So das gilt momentan noch, weil wir nach der letzten Mission wegen mangelndem Bleistift keine Punkte vergeben haben.
    Das wäre also vor der nächsten Runde noch zu machen.

Nur um uns das zu merken:
    Das Terminal wurde noch vor Runde 4 zerstört.
    Aber die Rebellen haben aufgegeben, weil wir sonst noch das ganze Wochenende gespielt hätten.

Und dem nächsten Termin:
    Jez (und Chris, wenn ich das richtig verstanden habe) haben nächsten Freitag keine Zeit.
    Jez die Woche darauf auch nicht.