Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• War lustig, das Turnier :D Sehr enspannt und naja etwas strange halt. Aber das gefällt einem doch. Und ja Tyras könnens auch. Solang man beim Titankiller keine 6 würfelt, keine Spacigen Gravwaffenheinis dabei sind und man nicht so dämlich is den Biotitan in Angriffsreichweite eines Läufers mit 12 Attacken und TK zu stellen, hat der Gegner net viele Chancen so nen Titan umzuhauen. (Grr Armin, du weißt was ich meine)

Also danke Garf für das Turnier, hat echt Laune gemacht. Beim nächsten werden wir ja sehen wer besser fährt :D
  • Wenn die einen Hierophant Bio-Titanen dabei haben und beim Turnier keine Marines mit Gravwaffen und Eldar dabei sind dann schon ;)

Und beim nächsten Turnier - dem Fahrzeugsturm- haben Tyras auch gute Chancen zu gewinnen da die ja statt nur Fahrzeugen nur monströse Kreaturen aufstellen dürfen :)

Edit: Da Marines manche angeschlossene Transporter alleine als Sturmauswahl aufstellen dürfen, werden bei dem Turnier das alle anderen auch dürfen: Angeschlossene Transporter können eingesetzt werden - allerdings alleine ohne Trupp und gelten als keine Auswahl.
  • Benutzer-Avatarbild

TTR-Turnier: Warhammer 40.000: Lord of War-War

Skavengarf

Hallo!
    Am Samstag den 09. Mai 2015 findet in unserem Clubraum folgendes Warhammer 40.000 Turnier statt:
    tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=14233

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen (oder zumindest so viele dass das Turnier stattfinden kann ;) )

Edit: Die Turnierorga (also ich) hat einen Baneblade und einen Stormlord, welche für das Turnier ausgeliehen werden können. Bei Interesse PM an mich.