Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Bestellt....
Verliererfraktion? Aber schön aussehen tuns diese Franzosen -
der medicus hat auch das buch und ich habs mal durchgeblättert, ein muss für spieler der verliererfraktion.
sehr viele einheiten bemaltechnisch beschrieben und natürlich auch bemalt abgebildet, topqualität, sehr feine ware !!
-
Das die napoleon ausgabe glaub ich, hab ich damals über northstar bestellt. Und dies direkt bei breakingwar in spanien.
-
Cool. Wo bestellst du die?
-
Hab mir nach der zweiten Ausgabe der Reihe - PaintingWar #2: Napoleonic French Army nun auch das erste Büchlein PaintingWar #1: WWII German Army gegönnt. Ich hab mir davon einige Inspiration für meine DAK-Uniformen erhofft und bin nicht enttäuscht worden.
Wie schon bei der anderen Ausgabe wird der Leser auch hier durch diverse Step by Step-Artikel geführt - gleichzeitig bekommt man auch zahlreiche Informationen zu den Uniformen an sich - zb. den Abzeichen am Helm und an den Röcken. Über 30 Minis werden so auf Basis der Vallejo Farben präsentiert.
Hier gehts zum Review mit einigen Fotos aus dem Buch!