Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja für mich lief es wirklich nicht gut. Zum einen kaum mit Franken vorher gespielt und ja - ich hab mich schwer getan mit ihnen.
Zudem habe ich im ersten Szenario - das einzige wo ich echt was reissen hätte können um ehrlich zu sein - echt heftiges Würfelpech gehabt.
Was solls, das Leben geht weiter
LG.
@El Cid : Beim letzten mal haben sie es zu früh ausgeschrieben. Da war sogar der Mannul noch auf der Anmeldeliste der seit 5 Monaten kein Saga mehr gespielt hat.
Stell noch ein paar Spielberichte rein, wär interessant.
Anzing hört sich gut an, da war ich auch schon (40K), ist auch für mich näher. Hoffentlich schreiben sie's beizeiten aus, dass ich mir's einteilen kann. Würd mich extrem reizen.
War ne tolle Sache, ist auch genauso locker abgegangen wie bei uns, ein Bier und Brezel Spiel eben mit extremem Stein Schere Papier Prinzip.
Gegen die Byzantiner vom Dietmar z. B. hätte ich beim Kampf der Kriegsherren 0% Chance auf einen Sieg gehabt, aber mit Nahkampfzwang dreht sich das.
Sie machen auch im Sep-Okt. wieder ein Saga Turnier dieses mal in Anzing, da bin ich in 45 Minuten dort, wer mitfahren will ist herzlich eingeladen.