gelöscht
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
-
Werde doch schon gegen 1800 da sein. Will jemand schon ein Match mit DC reservieren?
-
Bin morgen ca 18 Uhr da
-
shakespeare schrieb:
Kann leider nicht vorbei schauen, Markus kannst Du bitte meine NQ dem Erich geben, damit er sie im Spinnt ablegt!
Danke, Grüße
liegen eh in meinem spind und ichg gebe sie weiter, das erich spinnt hast du gesagt! -
Heyho, wollt fragen, ob ich mir wieder jemand paar Nyss borgen könnte... weiß ned ob ich meine bis dahin geklebt haben werde :\
-
Bin auch ab 1600 im Club!
-
Kann leider nicht vorbei schauen, Markus kannst Du bitte meine NQ dem Erich geben, damit er sie im Spinnt ablegt!
Danke, Grüße -
Passt, dann schau ich auch, dass ich ein wenig früher da sein kann.
-
-
Brot mit Trollen am Start!
Suche Gegner für ein fixes Spiel um 18.00 Uhr, den Rest gestalte ich eher spontan - sind ja genug Leute da .... -
Hoffe es geht sich bei mir aus .... Was ich dann mitnehme kA gerade ein bischen planlos oder so
-
Komme hoffentlich schon früh vorbei. Kanns leider wie immer erst am Tag selbst sagen.
Werde vermutlich weiter mit Jarl herumnooben -
Super!
Kein Problem! -
und ich eine kA wie gute JagaJaga... 16 uhr sollte gehen! habe um 14 uhr einen termin und der sollte nicht länger als eine stunde dauern
-
Sukram schrieb:
Werde wohl auch mal wieder mit Figuren da sein...
Zeit und Lust auf ein Spiel um 16:00 oder 20:00?
Ich hätte 2 total gute Khador ADR Listen am Start... -
Werde wohl auch mal wieder mit Figuren da sein...
-
David, sehr gerne 16.00.
-
Sehr gern!
-
18 Uhr Stefan!?