Hast die Scrapthralls noch?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Du hast pm
-
und verkauft an die hübsche blondine in der 3ten reihe...gut schön wärs also eben an den nikfu ,-).... ich bin heute wies der zufall will im klublokal... kA ob du da auch bist?!? ansonsten machen wir uns was aus
-
Das Leben ist so hart und gemein
-
Inklusive meiner Träume. Du Monster.
-
He Tom, und da bin ich schon und nehme alles
-
klugscheisser*g.... jau gib einfach bescheid... außer jemand nimmtgleich alles zusammen was mir lieber wäre
-
Die Mechanithralls sind keine Mechanithralls sondern Scrap Thralls, keine Einheit sondern lauter Solos.
Ich hätte gerne den Necrotech (Typ auf Spinnenbeinen) und vielleicht ein paar Scrap Thralls, muss ich erst schauen wieviele ich schon hab. -
sodele....
7 mechanithralls in sehr gutem zustand (ist ja auch zinn) nix verbogen sauberst entgratet etc... aber ohne karten leider... 12,50 Euro
8bille thralls in sehr gutem zustand (ist ja auch zinn) nix verbogen sauberst entgratet etc... aber ohne karten leider...12,50 Euro
und so nen heini auf spinnenbeinen... der mir leider nix mehr sagt...(rechts unten auf dem bild) in sehr gutem zustand (ist ja auch zinn) nix verbogen sauberst entgratet etc... aber ohne karten leider... gibts wenn jemand allesnimmt oben drauf ansonsten ...kA...3-4 Euro
tom
(ex destruktor)