Finde es auch gut. Bräuchte zwar im Moment kenen wäre aber dabei.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Finde die Idee nicht schlecht, auch wenn ich akut keinen brauchen würde.
Allerdings praktisch wär es schon. -
Wäre auch nicht abgeneigt, einen Spind zu haben. Würde dafür auch einen jährlichen Betrag zahlen, bzw. mich eventuell bei der Anschaffung beteiligen.
-
Ne clubarmee (oder 2) simd echt gar keine dumme idee.. für spontan/neukundenaquise bzw wenn man mal was andres ausprobieren will.. es kommt daher drauf an.. 2-3 euro im jahr mehr täten da gar ned so weh
-
ja leider hab ich die option auch rein genommen (kanns leider nimmer entfernen), aber gratis wirds net sein, dass is eigentlich jetzt schon fix...
-
Um deine Umfrage zu unterstützen habe ich "Ja nur wenn es gratis ist" gewählt. Brauche selber allerdings keine Spinde.
-
Würd ich auch praktisch finden dann muss ich nicht immer alles mitschleppen
-
zahl auch gerne mehr bzw bin ich auch für clubarmeen
-
grüzi,
ich hätt gern die Option Modelle/Armeelisten in einem verschließbaren Behältnis im ZfM lassen zu können.
Bspw. sinnvoll wenn man mehrere Listen mithaben will oder auch speziell wenn man anderen Leuten eine Liste borgen will (gut für Anfänger oder Umsteiger um mal andere Fraktionen auszutesten)
Wäre bereit dafür auch eine Spindmiete zu bezahlen bzw. bei der Anschaffung mich zu beteiligen
Wenn das für mehrere Leute interessant wär hätten wir sicher mehr Chancen das abgesegnet zu bekommen