Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Da ich seit einigen Monaten hier nichts mehr gepostet habe, heißt das nicht dass ich untätig war.
    Hier sind mal ein paar schnell geschossene Bilder der Arbeiten der letzten Zeit:

Bikes und eine Helbrute:

Natürlich darf ein weiterer 30k-Panzer auch nicht fehlen:

Und die Lüfte sind nun auch nicht mehr sicher:

Jetzt kommt wieder ein ganzer Haufen Knights. Den Anfang macht ein schicker 30k-Mechanicum Typ:

Weiters folgen zwei zusätzliche Knights für mein Haus:

Endlich bin ich auch dazugekommen die noch größeren Knights zu entstauben und zu bemalen:

Demnächst mach ich mal ein Gruppenphoto alles Knights.
  • @ constable: Vielen Dank! Ich find ja die HdR-Modelle durchwegs großartig, leider sind die diversen Spielsysteme mittlerweile so gut wie tot. Die paar mal die ich Ringkrieg gespielt habe, war es jedesmal toll und sehr unterhaltsam.

Achja, wenn ich schon dabei bin, der Storm Eagle ist fertig:

Ging eigentlich ganz flott und war auch wieder eine nette Abwechslung zu den ganzen Knights der letzten Zeit.
  • ich finde die Herr der RInge Sachen toll!!! Gefallen mir gut. Kann verstehen dass man irgendwie den Knights verfällt, mir gefallen sie immer noch nicht...:)...also generell, bemalt sind sie super!
  • Hallo!
    So, diese Woche ist wieder etwas weitergegangen, daher hier die Bilde.

Zu allererst ein weiterer Knight:

Mittlerweile wächst das stolze Ritterhaus ziemlich heran. wie man hier sehen kann hat der neuerste Zugang die Markierung eines High Kings, keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber laut Codex irgendetwas ganz Tolles.

Nebenbei habe ich mich auch wieder einmal den Iron Warriors gewidmet und endlich die Geißel fertigstellen können.

Obwohl das Modell doch schon etwas älter ist, finde ich es nach wie vor fantastisch. Es vermittelt irgendwie noch diesen alten 40k-Charme mit seinen grobschlächtigen und einfach gehaltenen Teilen. Im Vergleich zu neueren Modellen ist das gute Stück doch in der Zwischenzeit ein Winzling.

Außerdem habe ich noch eine Eldar Falcon so halb fertig gemacht aber das gibts im Moment nichts Brauchbares vorzuweisen.
    Wahrscheinlich werde ich mich nun an die Arbeit am Storm Eagle machen, das Modell steht schon seit ungefähr 2 Jahren herum und ist ziemlich verstaubt, daher wird es allerhöchste Zeit da etwas Farbe daraufzupinseln.
  • Guten Abend,

In letzte Zeit war ich etwas träge, aber dennoch habe ich ein paar fertige Modelle zu präsentieren.
    Also beginnen wir mit dem nächsten Knight:

Wie man sehen kann, bewacht dieser tapfere Recke ein paar schäbige Rohre, welche ich neulich bepinselt habe.

Da ich mich momentan in so etwas wie Knight-Fieber befinde, hier mal ein Gruppenbild der bisher fertiggestellten Ritterskerle:

Die GW-Knights sind mannigfaltig magnetisiert, sodass man etliche Möglichkeiten hat die Modelle zu zerlegen und neu zusammen zu stecken.

So entstehen etwaige kuriose Kombination, welche mit dem neuen Codex zum Teil tatsächlich spielbar sind:

Da es mittlerweile Turmwaffen gibt, welche ganz nützlich zu sein scheinen, hab ich nachträglich noch Magnete in die "alten" Modelle eingebaut. Ich habe gehört, dass mit dem neuen Bausatz beide Türme komplett baubar sind, daher schaden ein paar zusätzliche Magnete natürlich nicht.

Nebenbei habe ich begonnen zu expandieren und ein zweites Man Cave okkupiert, welches primär als Airbrush-Spielplatz dienen soll. Die Farbzusammenstellung wirkt etwas homosexuell, aber ich bin mir sicher nach einiger Zeit wird das ganz sowieso bunt, daher habe ich mich heute bei Ikea für farbenfrohen Kombinationen entschieden:

Diejenigen unter euch, die mit Adleraugen gesegnet sind, haben bestimmt den gut versteckten neuen Knight entdeckt (und Chaos Bikes).

Nun denn, das war es vorerst wieder mit den Updates. Ich denke ich werde jetzt airbrushen und Carl Orff-hören gehen
  • Lukas, du bist ein Genie! Ich hatte schon total vergessen dass Bretonen eigene Decals haben. Sei so gut und überlasse sie mir.
    @ Endl: die gelben Orks sind noch schwarz und mittlerweile auch sehr staubig...
  • na aber Hallo, nicht schlecht, allein die Masse ist super, Qualität sieht eigentlich auch sehr gut aus. Ein paar verdächtige Airbrush-spuren sind auch zu erkennen!

Die Eldar machen mir etwas Angst - sind das 2 von diesen Titanen die da mit ihren Soletti-Beinen herum staksen auf dem WIP Bild?

Hut ab auf jeden Fall - mehr Bilder, das hält in der Tat die Motivation hoch (... und zusätzlich auch meine!) nachdem ansonsten recht Ruhe eingekehrt ist hier!
  • @ Galad: Ich dachte mir schon, dass das arbeitsmäßig so gut wie nicht geht, deswegen die Frage :) Ja reden wir uns noch zam für Sonntag. LG

Edith: Mir gehen da die gelben ORKS ab.... WO SIND DIE!!!
  • Danke für das positive Feedback!
    @ Sia: danke für den Tipp. Bei den anderen Knights will ich sowieso mehr Muster vor allem Schachbrettmuster einbauen und Drachenschuppen hätten auch was. Die Stencils werde ich mir gleich zulegen, ich arbeite eh sehr gerne damit.

@ Firstule: Ja, die Waffenteam-Kyborgs sind natürlich eine praktische Lösung, zumal die "aktuellen" Kybogs schon sehr bescheiden aussehen und man überdies so überschüssige Bits hervorragend verarbeiten kann.

@ Endl: Arbeitslos bin ich leider nicht (naja, dieses Monat quasi schon), aber neben einem 60-70 Stunden Job und Kindern, geht es sich doch irgendwie aus jeden Abend 2-3 Stunden zu pinseln, man muss es nur konsequent durchziehen, dann klappt es schon irgendwie.
    Ein Spielchen am Sonntag wäre eine gute Idee, vielleicht inklusive Malen und Basteln. Gegen welche Armee willst denn antreten.
  • Wahnsinn... arbeitslos ??!! :P

Mir gefallen besonders die pre-heresy Sachen, die sind schon sehr cinematisch. Bei den Eldar is es der Phantomritter - sieht auch sehr realistisch aus. SO abend mal ein Spiel???

LG ENdless
  • Was dir helfen könnte wären die stencils von anarchygames. Va. Falls du irgendwann doch drachenschuppenmuster oae probieren willst.

sia

muy cool übrigens