Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke an den Snot fürs Assassination probieren, an den Asmodai für direkt das zweite Spiel gegen die Old Witch und den Bremser fürs Zeigen wo der Barthel den Most holt.
1. Bremser
2. Ruffy
3. Asmodai
4. Erich
5. - 8. Alpha, Shlominus, Shakespeare, Snot (die genaue Reihenfolge weiß ich leider nicht mehr, da ich die CP nicht weiß)
Zuzi spielt mit.
Auslosung machen wir doch im Club, damit sich keiner aufden Erstrundengegner einstellen kann, sobald Flo oder ich da sind.
Nach der Auslosung kann gleich begonnen werden, auch vor 17.00.
Ruffy, wenns ein bisschen später kommst, kein Problem.
Turnier sollte sich entspannt bis ca. 22.3o ausgehen, wenn Runden früher fertig sind, wovon auszugehen ist, wird entsprechend früher mit der nächsten Runde begonnen.
Ich wäre eigentlich dafür, keine Auslosung zu machen und stattdessen nach dem Eintreffen zu gehen, sprich wer zuerst im Club ist spielt gegen den der als zweites kommt usw. So könnte die erste Runde so schnell wie möglich abgewickelt werden, vor allem falls jemand ausfällt und es ein Freilos gibt. Wenn die ersten beiden Partien gespielt sind, könnte im Prinzip auch schon das erste Halbfinale beginnen. Wenns blöd hergeht und die letzte Partie immer lange dauert bringts zwar kaum etwas, aber ansonsten wäre das die schnellstmögliche Abwicklung.