Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
jetzt müss ma nur noch schaun das der Hintergrund einheitlich schwarz ist, bei mir hapert es da auch noch ein wenig, aber saubere arbeit and den dunklen Elfen
Sodele... Einheit ist fertig.... nun muss ich an der Kamera tüfteln... wurscht.... hier mal abschliessend 2 Bilder... bessere werd ich dann wohl nochmal extra posten
Von den Farben her ist das obere das stimmigere... glaub ich muss da echt noch nen Platz basteln um gescheit zu photographieren... ausleuchten etc
Jau... da ich ja irgendwie im Malfieber bin... hier was anderes... (neben meinen 40k Dark Eldar)....
Man sieht die ersten Schritte... sprich die ersten Hauttöne... wie auch die ersten Metalltöne... highlight (also das Endhighlight kommt erst zum Schluss)... lediglich das Kettenhemd und die rötliche Lederbegrenzung ist eigentlich von mir aus fertig(wobei die auch noch eine Schicht vertragen könnte an den Ecken)...
More to come.... wie z.B. diese Woche ne gescheite Cam.... mitm Handy ist das einfach nix...