Ich sollte nicht mehr zu lange brauchen. Mein Kollege wird jede Minute hier sein und mehr als 2h wird er nicht brauchen. Denke ich bin um 18.30 da
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
Falls ich um 18:00 einen Gegner finde, hätte ich danach Zeit, also ab 20:00 oder so.
-
Etwas früher hätte ich schon angepeilt.
Aber ich werde zu der Uhrzeit noch da sein nehm ich sn.
noch jemand etwas früjer? -
Wenn Du so 21.30 meinst, ja.
-
Noch jemand nach 19.00 Zeit für ein Match?
-
Ja Flo, holen wir letzte Woche nach. Kann aber wohl erst um 19.00 oder 20.00 weil ich nach der Arbeit noch was handwerkliches daheim erledigen (lassen) muss
-
@Asmodai: sehr gerne
(Ist mir ganz egal ob Khador oder Legion) -
schau auch vorbei ob ich spiele hängt von freien und willigen ab
-
Alritsch schrieb:
Ich nehme wieder 35 Punkte mit (hätte bis ca 8 Zeit)
Ich kann dir 18:00 anbieten, wenn du wieder gegen Khador spielen möchtest. Sollte sich jemand anderer finden, der dir für diese Zeit ein Spiel anbietet, dann ist es aber auch kein Problem für mich.
Btw. ich kann dir auch 35 Pts Legion of Everblight als Gegner anbieten.
-
Als Alpha,20.00, wenn Du willst.
-
-
kommando zurück! ich schau am mittwoch cup-finale, kann also nicht. nächstes mal dann.
-
Falls Shlomi 20.00 zu spät ist, würde ich gerne diesen Termin nehmen, Bernhard.
shlomi? -
18:00 gern!
ad Auftrag: PM oder Chat, bin morgen früh am Cutter! -
Bernhard: 18:00 ?
Ich hätte da auch noch einen Auftrag für Dich, würde sich der bis Mittwoch ausgehen?!
Grüße Wolfgang
-
Ich bin dieses mal fix dabei ab 18 Uhr
-
Schaff es auch endlich mal wieder und suche um 18:00 und 20:00 mit Reznik Caster/Locks zum wracken!
-
Ich bin wahrscheinlich auch dabei und 18:00 sollt sich ausgehen. Bremser oder Asmodai?
-
Asmo, gerne.
shlomi, wenn dir 20.00 nicht zu spät ist, gerne. -
Ich nehme wieder 35 Punkte mit (hätte bis ca 8 Zeit)