Und wo?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
-
-
Ich muß für Grax, Witch und mich verlängern, für DaDude, The Butcher und Schlofa neu machen.
-
Jup
-
-
...aber die Uhrzeit?
Goodies ist nicht so wichtig, kannst mir ein andern mal geben. Ich brauche nur die Anmeldung für die WM. -
im prinzip ja, ich hab nur das Problem das ich die Naf goodies nicht mehr finde.... habs vor ein paar monaten gscheit neu verstaut und finds nimmer... werd noch weitersuchen aber derzeit bin ich grad ratlos wo die sind
-
Wie sieht es aus Jürgen, ab wann bist Du Mittwoch im WOW?
-
Ja paßt, Mittwoch 1.7. im WOW Club. Uhrzeit mußt Du sagen.
weißt du ab wann man dort parken darf? Bin sonst nur Sonntags dort, da ist ja keine Parkgebühr.
-
Fame ist vom letzten Jahr. Heuer sind es ähnliche. Auf der facebookseite der naf gibt es ein Bild. Ich such es am abend. Ist mir mobil zu mühsam
-
Also 1.7 oder 1.7. ?
Würde Dich natürlich lieber im Club treffen, da kann ich mir vielleicht auch ein Spiel ausmachen. Irgendwas.
Kein Problem wegen der goodies, die kannst nachreichen.
Was ist denn das neue? Dieser Fame+ Token?
LG -
Am 1.7 müsstest du Tagsüber bei mir im Büro vorbeischauen, da bin ich bis ca. 16:30 danach gehts ab zum Bogenschießen. Am 1.7 kann ich auch kurz (oder vielleicht auch länger) im Club vorbeischauen. Muß noch schauen ob ich fürs letzte jahr noch 6 goodies hab (würfel aus den vorjahren sind noch viele Farben da). Wenns schon die neuen sein sollen kann ich nur versuchen beim lycos zu urgieren.
lg -
also ich hätte am 30.6. oder am 1.7. vor.
Gerne auch im WOW, weiß jetzt nicht wann da offen ist.
Ich müßte die Mitgliedschaft für 6 Spieler machen! -
Kein problem, der wow liegt bei mir am Heimweg. Gib mir einfach ca. 2 Tage vorher bescheid. Tagsüber bin ich im 14., abends im 18. falls es nicht der wow sein soll
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk -
Würde aber trotzdem gerne demnächst die Mitgliedschaft abwickeln bitte.
Habe übernächste Woche Urlaub und könnte nach wien kommen. -
Nein, ich habe leider noch nix bekommen
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk -
Wie sieht es aus Jürgen? Hast schon was bekommen?
Wo/Wann kann man Dich treffen?
Ich brauche für den World Cup die NAF Bestätigung bis 10.8.2015
Danke -
Es muss viel mehr der Jürgen gestürmt werden!
-
Bist du zufällig nächstes Wochenende bei Vikings-Spiel?
Also ich werd eben da am 14. Juni in Wien sein und dann wieder am 24.-26. Juli für die Austrian Masters Warmachine/Hordes