Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das problem ist, wir haben den Termin bereits Mitte Mai, also zwei bis drei Wochen vor dem 40k-Turnier, festgelegt, und haben davor schon 3 Monate rumgeeiert, damit alle Leute - wir sind doch fast 10 Leute - Zeit haben.
Gibt es da eine Klub-interne Regelung, wer Vorrang hat im Platzmangelnotfall? Geländemäßig nehmen wir uns ja gegenseitig auch nix weg.
Kannst du nicht einfach die Teilnehmerzahl um 6 Personen runtersetzen? Beim letzten Mal waren 19. Leute angemeldet (beim 3. Battle of Calth), wenn du die Zahl auf 18 begrenzen würdest, nimmst du (wenn wir jetzt naiver-halber von der selben Teilnehmerzahl ausgehen) einem 40k-Spieler die Teilnahmemöglichkeit, ermöglichst aber 8 FoW-Leuten , dass sie nicht umsonst viel Geld und Zeit in die Planung/Kommunikation und Kauf/Bemalung von Miniaturen speziell für dieses Afrika-Szenario aufgewendet haben.
Weder du noch wir haben den Termin in den Festung-Kalender eingetragen, insofern sollten wir doch beide Seiten froh sein, dass es vorher aufgefallen ist. Ich stells mir extrem zach vor, wenn dann alle am 27. hingekommen wären und dann böses Blut wegen ein paar Tischen geben würd.
Nach hinten verlegen des Termins ist aufgrund der folgenden Sommer, d.h. Urlaubsmonate, bei vielen von uns einfach nicht möglich. Vorverschieben auch nicht, da haben wir schon in alle Richtungen ausgelotet.
Ui, wir haben da im Club ein Flames of War Total War-Spiel. Ich hoffe es stört nicht, dass wir uns im hinteren Raum die drei Tische nehmen, wo zwei davon die "beweglichen" sind.