Hab noch 2 Spieler aufgetrieben, PN.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Moin moin
jetzt wird es klar. Alles was direct die Eskorte betrifft ist nicht erlaubt alles was die einheit die mit ihr im nahkampf ist betrifft ist erlaubt. -
Ragnarök ist auch eindeutig, alle gegnerischen Einheiten bekommen -1 Rüstung, nur die Eskorten natürlich nicht.
-
-
Das heißt alle SAGA fähigkeiten die nicht die einheit direkt betreffen?
Herausforderung betrieft dich das heißt es funktioniert.
Ragnarök ist global und funktioniert dann auch?
du darfst nicht direkt verschlechtern oer verbessern? -
Ich hab nur die 3 nachgefragt, und die sind alle erlaubt, und wenn sogar Herausforderungen erlaubt sind, ists eh klar. Also alles was nicht direkt auf die Eskorte geht wie Söhne der Dana, Treibsand, Verhöhnen usw...
-
HMMM ok das heißt dürfen nicht von SAGA Fähigkeiten betroffen werden ist nicht ganz klar?
Welche sind den erlaubt hast du einen link für mich? -
Ich hab nochmal in einem Forum nachgefragt wegen der Eskorte, und es ist gegen die vieles erlaubt, sogar Herausforderungen, Battlepool, oder Adlerauge und dgl..
-
So ein kleines update bei der Mission 1 Eskorte
Noch 2 Wochen dann geht es los
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=14601
Lg Lord Skrolk -
Also ich kann eine Zahl aufschreiben. Ist gar nicht schwer.;)
-
Weil du sonst aufschreiben solltest mit wie viele punkte du verteidigen zu glaubst. is einfach so das wir beide mit 6 punkte spielen und somit wird gewürfelt.
-
Warum wurden eigentlich beim Scenario Eskorte die Grundregeln geändert?
-
Ausschreibung wurde aktualisiert.
Bei SAGA sollte begin 10 uhr total ausreichend ist.
Wäre schön wenn noch ein paar kommen können
Lg Lord Skrolk -
Hallo Zusammen
Auf los gehts los 6 Punkte SAGA Turnier. Genauere Regeln folgen ASAP
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=14601
LG Lord Skrolk