Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
na da findet sich auf jeden Fall etwas. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass bei der Anzahl von Studierenden in Krems es noch viel mehr Nerds geben muss als man annimmt...
danke jungs für die Infos. Ich finde es ja faszinierend, daß so eine kleine Stadt überhaupt Tabletopinteressierte hat. Ich bleib jedenfalls am Ball und seh mir mal in der Nähe ein paar Grundstücke an.
Im Prinzip spiele ich die letzten Jahre nur mehr Kings of War. Früher hab ich mal WH gespielt, aber das ist mir zu umständlich geworden, außerdem mag ich die lockere Herangehensweise ans Hobby von Mantic. (einfach Minis auf den Tisch und los gehts :)) Von den Regeln her gefallen mir aber auch Warmaster und Warmachine, da wäre ich flexibel, hab aber derzeit keine Armeen für.
Hallo! Also über die Kremser Szene kann man sagen: Sie war schonmal aktiver. Momentan existiert ein kleines Grüppchen das vereinzelt mal versch. Spielsysteme spielt. Die meisten sind ja eigentlich in Wien beheimatet und nur ab und an mal in Krems. Es kommt natürlich auch darauf an welches Tabletopsysteme bzw. welche Systeme du spielst.
Wir sind eher Tabletopspieler, keine Ahnung wie es in Puncto Boardgames aussieht.
Ich trage mich mit dem Gedanken in ein paar Jahren von Wien nach Krems umzusiedeln und wollte hier mal fragen, ob es viele Board- oder Tabletopspieler in dieser schönen Stadt gibt? Danke alle Infos.