Sicher gibt es ja in Graz doch noch Menschen, die aufgrund von Filmen oder Videospielen gerne mal Rollenspiel ausprobieren wollen aber sich nich nicht auskennen und ich ich würde da auch (je nach Anfrage) einen Freitagabend opfern (in Absprache mit dem Herrn Obmann Kyren) und meine Beginner Box mit Interessierten spielen. Je mehr kommen und sich das Mal ansehen, desto besser sind die Chancen, dass neue Mitglieder bleiben. 
Ich habe schon hier im Forum im Rollenspielberreich was ausgeschrieben, ebenso im Weltensammler Forum (selber Text) und der der Hauptartikel steht im Fratzenbuch. Da dürftet ihr meine Seite GrazPnP und die Gruppe RGGraz schon kennen, hoffe ich. Ich mache da auch schon brav Werbung für die GG.
lg, Markus

Ich habe schon hier im Forum im Rollenspielberreich was ausgeschrieben, ebenso im Weltensammler Forum (selber Text) und der der Hauptartikel steht im Fratzenbuch. Da dürftet ihr meine Seite GrazPnP und die Gruppe RGGraz schon kennen, hoffe ich. Ich mache da auch schon brav Werbung für die GG.
lg, Markus