Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• hohepriester schrieb:

Armeen: Ritterorden, Byzantiner, Wikinger, Waliser und vielleicht Waräger und Dänen
    Sollte eigentlich heißen: Waräger, die Dänen darstellen ;)
    Und vielleicht kommt ja Frazni auch, um seine Steppenvölker einzuweihen :)
  • Für alle Interessierten: Nächsten Freitag (5.2.) treffen sich alle :) steirischen Saga Spieler in Raaba, um zu spielen und das Spiel auch anderen näher zu bringen. Beginn so gegen 20.00Uhr

Es wird zwischen 4-6 Armeen geben, also kommen und ausprobieren :D ist ein super Spiel

Armeen: Ritterorden, Byzantiner, Wikinger, Waliser und vielleicht Waräger und Dänen
  • schön, dass es doch interesse gibt, an diesem super system.

Nächsten Freitag Abend halte ich mir einmal frei, für etwaige Testspiele. Gern in Raaba, aber auch in Graz möglich.

wie schon gesagt, hat mir der Thomas alle Battleboards gegeben, die es so gibt. Daher müssen nur Figuren her (zum testen auch WFB Figuren oder ähnliches...) dann kann ich euch das Spiel zeigen. Wenn jemand Bretonen oder Franken spielen will, kann ich meine Fantasy Brets mitnehmen. Die pasen ganz gut ;)
  • Toll - alle kriegen ihre Warbands und ich bin jetzt zwei Wochen im Ausland... ;(

...dafür hab ich Stefan all meine Battleboards übergeben - die kann man sich dann für die ganzen Einführungsspiele leihen, die er mit euch veranstalten wird, bis ich wieder da bin ;)
  • und wenn ihr einen SAGA-Händler braucht, den ihr schon kennt (und hoffentlich auch liebt <3 ) .......

hier bin ich ;)

schnelle Lieferung, gute Betreuung, fundierte Fachkenntnisse im historischen Bereich, die Preise waren auch noch nie ein Thema, und spielen tu ich's auch (Spanier halt :vain: )
  • Um es einmal offiziell zu machen: SAGA ist in der Steiermark angekommen ;)

aktuelle (mir bekannte) Spieler: Thomas Hofer mit Byzantinern
    Stefan Jandl mit Walisern
    Lukas Brunner mit Steppenvölkern

Wer einen Einblick ins Spiel haben möchte, für den gibt es morgen Abend - Freitag (so ab 20.30 Uhr) - in Raaba die Möglichkeit reinzuschnuppern. Der Thomas und Ich werden eine Partie spielen, danach können auch Interessierte eine Partie versuchen.

Bei größerem Interesse, können wir ja einmal einen Spieltag in Graz organisieren.