ich kann leider erst ab 15:00 herum. da wird sich wahrscheinlich nix ausgehen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
Hmm, nachdem ja bekannt ist das ich kein forumsjunkie bin dachte ich ein Männerwort genügt Dir lieber Erich als fixe Zusage für ein Spiel.
Naja ich Werte diesen feigen Rückzieher als Angstzeugnis Deinerseits und weiteren Sieg am grünen Tisch meinerseits.
lg
El Broto -
so wie es momentan aussieht, muss ich um 14:30 mit dem herrn alpha eine location in augenschein nehmen. ich meld mich morgen vormittags nochmal, ob ich doch kann oder nicht.
-
-
Stimmt, ich hab allerdings nur pGaspy im Club, den Rest müsstest du proxen.
-
ich hab eigentlich schon eine liste vorbereitet, aber ich kann mir auch die adr-sachen mal anschauen. terminus, venethrax, esturgis und pgaspy, stimmt das so?
-
Ich habs mir überlegt: Bei Legion hieße das Abby2 und Kallus oder Saeryn2.
Aber ich würde auch mal gegen jemanden mir ADR spielen - interessiert dich das nicht, Gerald? -
adr bevorzugt bedeutet, dass du adr spielst?
-
Ich bin diese Woche nicht dabei, Cryx also verfügbar @shlominus, aber nur wenn du das Bemalschema lobst.
-
14. 00 ok Gerald!
-
Git, klar, 20.00 geht ok.
-
14:00, herr bremsör?
-
Invader: 16.00 Uhr?
Git: 18.00 Uhr passt
Suche daher für 14:00 und 20:00 Uhr.
ADR bevorzugt... -
Achtung Erich. Ich hab für 20.00 angefragt. Stefan für 16.00 und Zuzi für 18.00 - das war der Brot Termin
-
Bin ab 16:00 .....Wer traut sich?
-
Da sich das Brot nicht gemeldet hat, sehr gerne Herr Git.
-
@Erich....20.00 würde ich gern nehmen.
@Flo...18.00 wie schon vorher angesprochen? -
Sehr gerne, @shakespeare und @Alpha!
-
Zuzi 18.00 passt, hoffe für Brot ist auch 20.00 ok,
-
stefan 16:00 / 18:00 erich?
Grüße Wolfgang