Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 285

• *G*

Hoppala.... da ist der prachi mich doch tatsächlich knapp vorbei gezogen...

War sehr nett diese Liga und hat mich extrem motiviert zum malen. Bin ja noch weiter dabei und werde das ganze noch ausbauen...

Vielen dank auch an die Organisatoren der Liga!!! Super entspannte Atomsphäre und immer die Ruhe gehabt um die Leute daran zu erinnern ihre Sachen auch brav einzutragen. Vielleicht gibt's da aber auch was einfacheres für euch, sprich eine online Version einer art Ligaverwaltung bei der die Spieler dann wie bei der BBAA online ihre Ergebnisse eintragen und ihr das nicht (!) von Hand machen müsst... oder einer unserer Programmierer erbarmt sich und macht sowas für uns. Alles in allem freue ich mich schon auf die nächste Journeyman Liga. Wenn diese schnell genug kommt, kann ich Khador ja anfangen, wobei ich das ja sowieso bemalen werde... ;)

Greets Zweifler
  • So, werte Liga-Festgemeinde!

Endlich habe ich es geschafft, die Ligaergebnisse zu kalkulieren. Folgender Endstand ist dabei herausgekommen:

Name
    Spielpunkte
    Hobbypunkte
    Ligapunkte
    Alpha
    17
    0
    17
    Alritsch
    32
    5
    37
    Asmodai
    65
    21
    86
    Blizzil
    28
    0
    28
    Crusader
    83
    0
    83
    DCM
    33
    0
    33
    Eichohrkatz
    0
    2
    2
    Erich
    14
    0
    14
    GitKull
    27
    0
    27
    Grim
    37
    11
    48
    Gubblinus
    17
    12
    29
    Hyge
    24
    0
    24
    Just_dan
    26
    0
    26
    Meister.Petz
    28
    0
    28
    Meni
    58
    14
    72
    Pizi
    83
    0
    83
    prachi
    31
    57
    88
    Randalierendes Brötchen
    24
    0
    24
    Ruffy
    38
    0
    38
    Snot
    14
    0
    14
    Taussi
    44
    0
    44
    TyrannosaurusWrex
    11
    0
    11
    Tyron
    26
    0
    26
    zweifler
    70
    55
    125

Die meisten Ligapunkte hat @zweifler erreicht.
    Bei den meisten Spielpunkten gibt es einen Gleichstand zwischen @Crusader und @Pizi. Tiebreaker war hier die Anzahl der verschiedenen Gegner, was 17 zu 16 für Crusader ausging.
    Der fleißigste Maler war @prachi, der nur ganz knapp vor Zweifler mit den ermalten Hobbypunkten liegt.

Was eure Preise betrifft, werdet ihr von @Alpha noch kontaktiert.
    Zu den erreichten Achievements wird jeder separat von mir per PM verständigt.

Vielen Dank für eure Teilnahme und wir hoffen, ihr hattet Spaß bei der Journeyman Liga! :)
  • Hier ist der Link zur Anmeldung auf T3 fürs Ligaabschlussturnier:

tabletopturniere.de/at/turnier…gnar-ligaabschlussturnier

Infos zum Format:

Steamroller
    35 Punkte
    2 Listen (Character Restrictions laut Steamroller)
    Divide & Conquer 1 (jede Liste muss mindestens einmal gespielt werden)
    Deathclock (45min)

Es darf jeder mitspielen, der Lust hat - auch Nicht-Ligateilnehmer sind gern gesehen. Es muss auch nicht mit der Fraktion gespielt werden, die man in der Liga gespielt hat.

Freier Eintritt für Ligateilnehmer
    5€ Eintritt für Nicht-Ligateilnehmer

Datum: Sa 12.12.2015
    Start: 09:00

• Ein Termin, der für alle passt, wird sich wohl in der vorweihnachtlichen Zeit nur schwer finden lassen.

Den 19.12. kann ich noch als Terminalternative anbieten, falls an diesem Tag mehr Leute verfügbar sind.
  • Kurzer Programmhinweis:

Mittlerweile sind wir in der vorletzten Ligarunde angelangt (35 Punkte + Caster-Swap), die noch bis 17.11. dauern wird. Die letzte Ligarunde (mit 35 Punkten ohne Einschränkungen) dauert von 18.11. bis 08.12.

Für Samstag, den 12.12., ist zum Abschluss der Liga ein kleines Turnier geplant, zu dem alle Ligateilnehmenden und interessierte Nicht-Ligaspieler herzlich eingeladen sind. :)
    Das Format wird sich am Steamroller 2015 Format orientieren: 2 Armeelisten je 35 Punkte; dieselben Charakter-Modelle dürfen nicht in beiden Listen vorkommen; Zeitnehmung läuft über Deathclock (50min pro Spieler)

Startzeit: 09:00 ist angepeilt, aber kann auf Wunsch der Teilnehmer auch ein wenig nach hinten verlegt werden. Prinzipiell sind wir ja flexibel. ;)
    Die Anzahl der Turnierrunden richtet sich nach der Teilnehmeranzahl.

Link zur Anmeldung auf T3 wird folgen, sobald das Turnier dort freigeschaltet wurde.