In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
so soll es sein!
na ich würd halt gleich samstag vorschlagen!
so ab 17h bis einer weint.
Nachdem der flo um 16 Uhr weg muss, tschällenze Ich für nachher mal quer in die runde für warmachine oder hordes ....
unheimlich männlich!
ich erhöhe nämlich noch um ein brett- oder kartenspiel mit dem herrn invador. da wäre auch noch platz für ein paar andere.
wann genau steppt der bär?
naja, minimum 2 out of 3
mann oder maus?
Brot und ich sind am Samstag ab ca 12.30 Uhr da - ich nur bis ca 16.00 Uhr.
Alle drei gleichzeitig
eines von den dreien oder alle drei?!
Aja, die hatt ich ganz vergessen. Das waren damals meine Imperialen - auf die hab ich eh noch die Generalvollmacht.
@ shlomi? multi-system-chällentsch? (kow-bb-wm/h)
In meinem Spind sind noch Imperiale vom marc aurel, ihr könntet ihn fragen ob er sie herborgt.
hm... im klub sind nur mehr ein paar imperiale, soweit ich weiss. keine ahnung, ob die eine ganze armee hergeben.
1. nicht benutzbar - wtf
2. hab keine whf-minis mehr ... müsste schnorren
kings of war? traust dich, deinen alten warhammer-minis auslauf zu gewähren?
keine ahnung ob der klub noch benutzbar ist
Ich hätte mal wieder Lust, bissl zu würfeln. Unter der Woche is immer schwierig.
Vielleicht finden sich für Samstag (bei mir ab frühem Abend) oder Sonntag (nach Belieben) noch ein paar andere Wahnsinnige?