Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Salute 2016 am 16.04.!?!?! Ist das sicher? Uiuiui, am 17. gibt's dann die 6 Stunden von Silverstone der WEC 8o das würd sich gut treffen. London Excel nach Silverstone ,hmmmm, 2 Stunden, *Google Maps aufruf* Ich glaub ich hab morgen im Nachtdienst was zu tun :D

Regards

Johann
  • hängt natürlich auch davon ab, wieviel jeder von uns vielleicht erwerben will - also ob zb. neue projekte ausstehen, wo man sich auf der salute gleich günstiger (weil kein porto - und in london ist man eh schon) eindecken kann. auf der crisis kann man sicher auch einiges kaufen, aber da ist sicherlich nicht diese menge an händlern - was vielleicht auch wieder seinen charme hat.

antwerpen ist für mich auf jeden fall eine reise wert (stadt und bier sollen eine reise wert sein!!!!).

hamburg im februar ist bzw. kann sicherlich eine herbe erfahrung sein. auch fürchte ich, dass ich 2016 im februar grad in einer heißen phase in einem projekt stecken werde (wenn sich der projektplan nicht mehr viel ändert ^^ )
  • Benutzer-Avatarbild

Herrenrunde - Salute? oder was anderes 2016?

Athelstan

Die nächste Salute 2016 ist am 16. April 2016 - wieder im ExCel Center in London. Wollt mal an die üblichen - aber dürfen natürlich auch andere Interessierte - Verdächtigen die Frage stellen, was wollen wir 2016 machen? Bei mir ist die Situation folgende, dass ich auf alle Fälle mit Familie und Freunden nächstes Jahr (wahrscheinlich im Mai) einen London-Trip machen werde.

Ich kann mir auch vorstellen zweimal nach London zu düsen, aber es gibt ja auch noch andere interessante Messen, wo ich noch nie war und die Städte auch nicht unnett sind - wie zb. Hamburg oder Antwerpen.

Wie sind denn eure Ideen, Planungen, Meinungen, Gedanken und Co?

lg
    Alex