Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Heute die Starterbox in die Hände bekommen und die paar Seiten regeln gelesen ,und es sind einige Fragen aufgetaucht...
ist nächste Woche wieder offen? Ich brauche einige Infos. ..
@ Dunkelelf: da wir viele Interessierte an WM/Hordes haben nehmen wir Dein Angebot gerne an! Heute steht der Abend aber eher im Zeichen von AoS.
@Alpha: danke für die Einladung, mal sehen ob sich das bei uns ausgeht!
Allgemein noch: Wir laden alle Interessierten ein, mit uns mal heute oder auch an einem anderen Tag AoS zu probieren. Entgegen dem ganzen geflame macht das Spiel (mit ein paar ergänzenden Regeln) wirklich Spaß!
Ich misch mich hier ungefragt mal kurz ein, da vom @Dunkelelf das Reizwort Warmachine gefallen ist - wenn euch das Spiel interessiert, lade ich euch herzlich ein, am 25.7. oder 26.7. nach Wien zu kommen und bei den ersten österreichischen Meisterschaften des Systems zuzusehen - die Spieler werden zwar sehr konzentriert dabei sein, die Turnierleitung erklärt aber gerne was da so abgeht. Zusätzlich gibt's am 26.7. einen Bemalwettbewerb, der für Figuren aller Systeme offen ist, und bei dem einiges an Preisen verteilt und verlost wird
Just am 24. Wollt ich eigentlich Anfragen, ob sich ein paar interessierte finden um sich warmachine/hordes mal im genauen an zu sehen.
In diesem Sinne. Ich könnte 6 battleboxen von 4 Fraktionen zum antesten mitbringen.
Mfg stefan