Eine liste aus os, die es in evo nicht gibt. Zb die commandoliste, von der slowik gesprochen hat.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 74
-
-
Pulp IST historisch
-
Annatar schrieb:
Wie meint er das er würde eine Liste auf Evolution Basis bringen? Irgendeine?
ja, genau --> capt.america gegen zombie-nazisdamit wir historisch korrekt bleiben !!
-
Wie meint er das er würde eine Liste auf Evolution Basis bringen? Irgendeine?
-
@ Alex: ja kann sein. Hab nur die Gratis Listen. Das Buch bekomme ich erst...
-
@ koo - aber auf 700 punkte kommt man bei den neuen listen mit der figurenanzahl der alten listen eh relativ locker. A bissi upgraden auf der einen oder anderen stelle und schon ist man bei 700.
hab mit valentino gemailt, wenn einem von euch eine der os-listen fehlt, die er nun für evolution benötigt, dann würden sie diese für den uns auf evolutionbasis bringen.
-
Annatar schrieb:
Cool,danke!
@Athel:Oh je, nochmal ein halbes Jahr für die zusätzichen 200 Punkte
das wäre ja in rekordzeit!!!!! -
Cool,danke!
@Athel:Oh je, nochmal ein halbes Jahr für die zusätzichen 200 Punkte -
-
Ja, schaut so aus.
Als Startgröße werden 700 Punkte vorgeschlagen, das ist auch bei den Szenarien im Regelbuch gängige Punktezahl. -
Alle zu beschäftigt um nachzusehen oder wie?
-
Kanns sein das sich die Standard Punkte bei den Szenarios geändert hat? Weil manche der neuen Squads in den Gratis Armeelisten sind teilweise über 500 Punkte mit der Pflichtaufstellung....
-
Thx, meine alte WoW-Gilde lässt grüssen
-
Sehr schön Greymouse. btw cooler neuer Avatar.
-
Wargame vault hat ab heute für die dauer von einer woche einen summer sale - dabei kostet das regelwerk nur knapp 10 dollar
-
Übrigends die range wurde von northstar an scarab verkauft - scarabminiatures.com/index.php…1c3e4513df5da8c3e00e2b4eb
-
Danke und jubs
Edith - Northstar hat 1:48 aber laut ihrer Webseite is das nur ein Minidiorama von einem Kartentisch mit 2 Offizieren von den Himmlerheinis. Walter fragen? Der hat Northstar im Programm -
Schauen super aus! Sind das diese baudea sachen?
-
Schnelles Handyphoto
-
Zu meinen schlanken und kleinwüchsigen perries passens supa!!!!
aber ja, andenken kann man alles! Gibts nicht auch eine 1:48iger serie von northstar?