Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Das Turnier ist geschlagen. Danke an alle Beteiligten. War super!

Charge of the vomit brigade

Das Ergebnis

1. Ruad mercs
    2. Rainbow dash skorne
    3. Sorbas mercs
    4. Princess sparkle cryx
    5. Graf apokalypse cryx
    6. VillageInTheCity retribution
    7. Mr. Wu khador
    8. Bastard son trolle

Sonderpreise:
    Bastard son - best Painted
    VillageInTheCity - unwahrscheinlichster casterkill. Schadenswurf von 6554 im Ossis feat hat die starre geoneshoted.

Vermutlich im Februar wird es eine Fortsetzung mit einem 35 Punkte turnier geben.
  • Nocheinmal zur Erinnerung. Kommenden Samstag findet das Ligaturnier statt.

Journeyman Liga Turnier "Charge of the Ponybrigade"

Datum: 5.12.15 von 9:45 – ca. 18:00
    Teilnehmer: Maximal 12
    Turnierbeitrag: 7 Euro (Raum ist dabei enthalten)

Zeitplan:

Anmeldung ab 9:45

Spiel 1: 10:00 – 12:00 Szenario: Close Quarters

Mittagspause

Spiel 2: 13:00 – 15:00 Szenario: Incursion

Spiel 3: 15:00 – 17:00 Szenario: Recon (ohne Objective)

Siegerehrung: 17:15

Es wird mit einer (1) Liste mit 25 Punkten gespielt. Proxies sind verboten. Keine Bemalpflicht.
    Armeeliste muss ausgedruckt mitgebracht werden. Verwendet hier am besten forwardkommander.com. Karten müssen auf Englisch vorhanden sein. Warroom ist erlaubt. Sollte jedoch unter dem Spiel Warroom abstürzen, so wird das Spiel als verloren gewertet.

Derzeit angemeldet:
    1 Graf Apotheke
    2 Rainbow Dash
    3 Hoizi
    4 Psycho
    5 Severian
    6 Jörg B.
    7 VillageIntheCity
    8 Princess Sparkle
    9 Ruad
    10 BastardSon
    11 Mr. Wu

Bei einer ungeraden Zahl, werde ich der Springer sein.
  • Habe die Tabelle im ersten Post verankert. Creator Points wurden noch nicht eingerechnet. Bitte teilt sie mir bei Zeiten mal mit, damit ich die Tabelle aktualisieren kann.

Weiters rufe ich hiermit die nächste Runde aus. Gestartet wird diese am Donnerstag den 24.9.15

Gespielt werden 15 Punkte.

Die Battlegroup darf ausgetauscht werden. Ab jetzt ist alles erlaubt. Units, Solos, andere Beasts, andere Jacks, etc.

Scenario: Killing Field und No Mans Land.
  • Ich hab nochmal die Regeln durchgeschaut. Es spricht eigentlich nichts dagegen (habe kein Verbot dafür gefunden), dass du in einer Woche deine Liste auch umbauen darfst. Battlegroup muss erhalten bleiben. Rest ist flexibel.
  • Wir werden am Ende unserer Liga ein 35er Turnier in Wien organisieren (Mitte Dezember ist geplant). Im Frühjahr folgen die nächsten Wiener Meisterschaften (bzw. ÖMS), und wenn uns die Halle der ÖMS am nächsten Wochenende zusagt, können wir die auch für 64 Spieler ausrichten. Zu allen Turnieren sind natürlich auch die Bundesländer eingeladen :)
  • Turniere in Salzburg sind leider recht schwierig zu organisieren. Bisher war das Motto: "Go big or go home".

Bei uns sind die Räumlichkeiten sehr teuer leider. Aber ich bin schon auf der Suche.
  • Meni schrieb:

Wie wäre es, das ganze irgendwie mit der Wiener Liga zu verknüpfen und abschließend die Bundesländer gegeneinander antreten zu lassen?

Da reicht doch ein Turnier vollkommen nach den Ligasaisonen um für die Neulinge einen Abschluss zu bieten. Sollen die spielen die es gerne ausprobieren möchten.

Grüße Ruad